Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

Auswahl der Mädchen

论坛 / 关于iStripper的一切

olli62
已加入 在 May 2010

1 发布
June 26, 2015
Findet ihr keine hübschen Mädchen mehr? Die zur Zeit werden doch immer hässlicher.
Also früher war das nicht so. Da waren die Mädchen hübscher.
Bin ich denn der einzige, dem das auffällt?
Hemingford
已加入 在 Oct 2013

178 发布
June 26, 2015
@oilli62

Liegt "hübsch" nicht im Auge des Betrachters? Und was genau meinst du denn mit "früher"? Definiere bitte den Zeitraum, der dir da vorschwebt, wo deiner Meinung nach die Mädels hier hübscher waren, sonst kann ich mit deiner Aussage nix anfangen.
Ich bin ja auch wirklich niemand, der sich hier jede Karte kauft, die veröffentlicht wird; das hat aber verschiedene andere Gründe. Klar, sicher ist auch net jedes Mädel hier nach meinem Geschmack. Aber zum Thema schön und hübsch in letzter Zeit kann ich nur aufzählen: Lucy Li, Eileen, Cameron Dee, Saphira A. Ich persönlich fand die letzten Monate hier auf VG überaus hübsch! 😛
PapaJango
已加入 在 Apr 2011

10 发布
June 26, 2015
als die 3k karten starteten, kam mir das auch so vor. die ersten karten gefielen mir auch nicht so. dann kamen die kracher nach in meinen augen. denn ich finde die meisten mädchen zz wieder richtig klasse. aber das ist geschmackssache. kann mich da hemingford nur anschliessen. naomi, melena, isizzu, sapphira und zuletzt zb alexis adams.
Hemingford
已加入 在 Oct 2013

178 发布
June 26, 2015
@PapaJango Riiiischtiiiisch! Hab doch glatt meinen all time fave Isizzu vergessen. Danke für die Erinnerung. Asche auf meinen Tomaten!
PapaJango
已加入 在 Apr 2011

10 发布
June 26, 2015
da gibts viele, die man noch hätte aufzählen können;)
Hemingford
已加入 在 Oct 2013

178 发布
June 26, 2015
Das wohl richtig. Wie gesagt ich finde halt die Aussage vonwegen "früher war alles besser" sehr, sehr schwammig. Lola Reve fällt mir übrigens auch noch ein zum Thema "hübsch" *wasfüreineFrau* Aber ich schweife ab... 😛
spiderman1804
已加入 在 Feb 2008

439 发布
June 26, 2015
Ob einem User eines der Girls gefällt oder ob es nur bestimmte Karten sind hängt von jedem User selbst ab. Da aber Totem jedem User etwas bieten möchte ist es schwer eine gute Mischung zu finden, die jedem User gefällt.

Wenn User von neuen Karten schreiben, dann sieht man dort häufig die selben Namen stehen, die schon etwas länger zurückliegen (VirtuaGirl - Kollektion A). Diese User finden sicher diese Girls "schön".
Einige Girls konnten schon für die 3K-Karten gewonnen werden.

Mit der Aussage "früher war alles besser" kann man bei der Auswahl der Girls nicht kommen, denn früher (in den Jahren 2007 und Anfang 2008) war die Auswahl noch nicht so groß wie jetzt.

@olli62
Ich hoffe du findest auch noch einige weitere hübsche Girls in der Sammlung oder in Zukunft. Bitte gebe die Hoffnung nicht auf.
PapaJango
已加入 在 Apr 2011

10 发布
June 26, 2015 (edited)
melisa is back, und ich hab ne DIN A4 autogrammkarte gewonnen:P allein das sie zurück is....
währ natürlich wahnsinn, wenn sie noch andere mädels "rückgewinnen" könnten. aber auch die neuen mädels sind richtig heiss. weiss auch nicht genau, was olli meinte. evt hat sich ja auch sein geschmack geändert. weil an den mädels, liegts nich. meinst du die 3k karten wenn du meinst "neue"?
Corax77
已加入 在 Jan 2008

56 发布
July 4, 2015
Für mich liegt es ganz klar an den zu krass überschminkten Mädels. Ich habe auch gerade einen Thread dazu aufgemacht, da ich meinen Unmut über einen neuen Makup Trend äußern mußte, der für mich jedes noch so hübsche Mädchen entstellt.

Komisch, daß PapaJango ausgerechnet Melisa anspricht, denn gerade sie ist ein Paradebeispiel dafür (geworden). Sie hätte all die Schminke gar nicht nötig ...auch mit 29 nicht! Und als i-Tüpfelchen dann noch widerlich angemalten Augenbrauen. Das sieht so abartig schlimm aus, ich kanns echt nicht mehr sehen.

WARUM NUR? Warum muß man Brauen noch anmalen? Ich habe noch nie einem Mädel ins Gesicht geblickt und dabei gedacht: "Hey, die hat aber ausdruckslose Augenbrauen. Da müßte sie aber echt mal was dagegen unternehmen!".

Es sieht einfach nur fake aus und total billig. Für mich einer der größten turn offs überhaupt, obwohl es für manch einen sicherlch trivial erscheint. Möglicherweise denkt ihr aber genau so und habt es nur noch nicht damit in Verbindung gebracht.

Das in meinem Thread gepostete Bild von Melisa spricht jedenfalls für sich selbst (und ich war eigentlich immer sehr angetan von ihr!):

fs2.directupload.net/images/user/150704/tmsu69vk.jpg

Total verklumpte Wimpern, dann diese übermalten Brauen und insgesamt sowieso viel zu viel Makeup. Und dann nennen sich die Leute, die sowas verbrechen auch noch "Makeup Artists". *kopfschüttel*

Natürliche Schönheit ist heutzutage offenbar nur noch einen Sch... wert. Traurige Gesellschaft. Wie man wohl merkt, macht mich das sogar richtig wütend, da das einfach nur unnötig und kontraproduktiv ist, aber viele scheinen das einfach nur toll zu finden. Unfassbar.

just my two cents...
Virt4B
已加入 在 Aug 2008

454 发布
July 5, 2015
@Corax77
100% sign
StylezZz
已加入 在 May 2011

16 发布
July 8, 2015
Lola Reve
Ava Courcelles WOW
Anna Polina
Nephael
Naomi Nevena
Shanon Lee
Kiara Lord - WOW
Stella Cox
Tracy Smile
Melisa :>

Kann mich nicht beschweren, warte meistens einfach auf die "richtigen" Outfits, die mir persönlich am Besten gefallen.
Ansonsten ist die Auswahl bisher Top. Man kann es nicht jedem Recht machen. 3K macht schon einen deutlichen Unterschied bei WQHD @27"......

您不允许参加!

作为iStripper 的免费用户,您不能在论坛中回答话题或创建新话题。
但您仍然可以访问基本类别并与我们的社区取得联系!