Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

deutsche Mitglieder pt.2

论坛 / 关于iStripper的一切

bartwir
已加入 在 Dec 2007

142 发布
June 17, 2008
Wenn es Euch gefällt - wollt Ihr noch mehr? Z.B. vom Elend in der Welt, von keinen Chancen der "Kleinen" bei den Frauen und meinem Bestseller, das "Arsch"-Gedicht?

Dichten ist zwar unmodern, vor Allem wenn gereimt und mit Versmaß ...

Grüße an alle Neugierigen von Bartwir
juliuserving29
已加入 在 Feb 2008

152 发布
June 17, 2008
@bartwir - Sehr beeindruckend....Mich würde das "Arsch"-Gedicht interessieren.

MfG
Juliuserving29
bartwir
已加入 在 Dec 2007

142 发布
June 17, 2008
Hinterviertel”ei
Für viele ist das Wörtchen „Arsch”
als Ausdrucksweise etwas barsch;
sie suchen es deshalb zu lindern
und sagen umgangssprachlich „Hintern”.
Dem guten Ton noch mehr gemäß
ist die Bezeichnung: das „Gesäß”.

Beim Kleinkind sind die Eltern froh,
quäkt es zum ersten Mal „Popo”.
Der Schüler muss den Lernstoff packen,
setzt sich drum auf die „Hinterbacken”,
und will der Vater Ruhe haben,
weist er ihn auf die „vier Buchstaben”.
bartwir
已加入 在 Dec 2007

142 发布
June 17, 2008
Es starren Männeraugen froh
und geil beim runden Mädchen-„Po“.
Der Popstar, männlich! Und an Witz reich!
Zeigt auf der Bühne gern sein „Sitzfleisch“.

Ein Homo - am begehrtesten
liegt er beim „Allerwertesten”.
Das Internet hält Kinder feil,
da geht's nicht nur ums „Hinterteil“!
bartwir
已加入 在 Dec 2007

142 发布
June 17, 2008
Doch neulich hört' ich einmal „Clunes”.
Wer sagt's? Die Mediziner tun es.
Dann wieder sprach auch einer „Nates”.
Wer war's, ein Mediziner tat es.

Und die Moral von der Geschicht':
Wenn Volksmund von Diskretem spricht,
legt er auf Steigerung Gewicht.
Doch Nat- und Clunes klingen schlicht,
sind wertungsgleich und steigern nicht!

Bartwir
FLHRCI
已加入 在 Mar 2008

19 发布
June 18, 2008
Ich schmeiss mich wech :-))

Danke, bis vorhin war's ein eher trüber Dienstag abend.

Gruss
FLHRCI
已加入 在 Mar 2008

19 发布
June 18, 2008
Ich schmeiss mich wech :-))

Danke, bis vorhin war's ein eher trüber Dienstag abend.

Gruss
juliuserving29
已加入 在 Feb 2008

152 发布
June 18, 2008
Echt super bartwir - danke für die genialen Zeilen:)

MfG
Juliuserving29
bartwir
已加入 在 Dec 2007

142 发布
June 19, 2008
Der eine Mann lebt ganz allein

Der eine Mann lebt ganz allein.
Er findet es schon als sehr fein:
Die Illustrierte mit den Bildern
von Frauen, es ist kaum zu schildern!
Doch braucht er das zur Phantasie ...
Denn praktisch hat er Frauen nie.

Der andre Mann hat’s nicht so schwer,
ist nicht wie erst’rer liebesleer,
hat bei den Frauen aus dem Vollen
Gelegenheit herumzutollen.
Von Phantasie hält er nicht viel:
Die braucht er nicht bei dem Gewühl.

Die Quintessenz: Als kleiner Wicht
hat man - ganz grob gesehn - Verzicht
auf manches schöne Allerlei;
doch man bedenke sich dabei -
im Kleinen hat man auch Ergötzen!
Nur wissen’s Große nicht zu schätzen.
cedi009
已加入 在 Jun 2008

1 发布
July 7, 2008
ja hallo erstmal ich bin auch relativ neu hier (erst seit 2 wochen oder so) Vicki ich hab auch mal eine frage in deinem profil steht das du eine frau bist und du hast eine frau???
bartwir
已加入 在 Dec 2007

142 发布
July 7, 2008
Vicki ist ein Mann! Hat ganz normal eine Frau! Warum er sich in seinem Profil diesen Spaß erlaubt hat - ich dachte sogar, er sei die wirkliche Vicki, also das Model hier - weiß ich auch nicht. Nun auch noch das Bild von Vicki in seinem Avatar ...
Viele Grüße an Dich als Neuling vom
Alten bartwir
bartwir
已加入 在 Dec 2007

142 发布
July 7, 2008
Übrigens hat Viki oft länger keine Zeit zum Schreiben, weil er im Ausland zu arbeiten hat. Deshalb habe ich schnell auf Deine Anfrage geantwortet. Sonst wärst Du bei längerem Warten enttäuscht gewesen. Er ist ein sehr netter und etwas ungewöhnlich überschwenglicher Kerl.
bartwir
hschietzerd
已加入 在 Aug 2008

1 发布
August 10, 2008
Wirklich klasse Frauen dabei, aber warum finde ich hier nicht Eva Wrywal ??? Eva ist im Moment für mich das beste Fotomodel.
Vielleicht taucht sie ja auch her mal auf ...
SeeYouBitches
已加入 在 Nov 2008

13 发布
November 27, 2008
Hallo Leute.
Bin Neu hier und auch noch einer aus Deutschland.
Gestern beim Surfen zufällig über VGHD gestolpert und schon süchtig. Kannte das bisher gar nicht. (Gab es das früher mal als Kaufversion im Laden?)
Diesen Thread entdeckt, gelesen und da melde ich mich doch mal.
Leider scheint er schon wieder Tot zu sein, da der letzte Eintrag schon etwas länger her ist.
Naja, mal schauen ob sich hier noch was tut.
Ansonsten wünsche ich euch und mir noch ein erfreuliches Sammeln.
Gruß
SeeYouBitches
SetFuego
已加入 在 Mar 2008

730 发布
November 27, 2008
@SeeYouBitches Hast Dir auch den älteren von beiden Threads ausgesucht;-) Guckst Du hier:
http://www45.virtuagirlhd.com/us/forum_post.php?foId=3&ftId=1489#post50075
Ansonsten ist hier aber doch mehr Englisch angesagt.

@klausj 'n paar mehr als 10 sind's jetzt aber doch, oder?;-)
SeeYouBitches
已加入 在 Nov 2008

13 发布
November 27, 2008
Danke für die Antwort, liest ja doch noch einer hier.
Habe doch den neueren Thread genommen, steht vom Datum doch dort.

Hilfe erforderlich.!!!!!
Kann ich die Miezen eigentlich nur als Bildschirm-Dancer sehen oder gibt´s noch eine andere möglichkeit.
Wenn ich die auf meiner Externen Festplatte sichern will, muß ich die dann nur rüberkopieren oder was besonderes machen.

Ich wollte das an ein paar bekannte verschicken, nur verstehe ich und die nicht was mit Friend´s Name gemeint ist.
Bitte um schnelle Hilfe. Danke.
SetFuego
已加入 在 Mar 2008

730 发布
November 28, 2008 (edited)
Mit 'Friend's Name' ist der Benutzername gemeint, sollte hier der sein, der später auch offiziell bei VGHD verwendet wird, also 'SetFuego' bei mir oder 'SeeYouBitches' bei Dir.
Totem speichert diesen Namen, um zu sehen, ob VGHD installiert, genutzt wird (mindestens eine Fullshow erworben) und Dir evtl. Freitickets zukommen lässt.
Mal eben Models kopieren und rüberschicken ist nicht, er/sie müssen ganz legal VGHD von der Seite downloaden, installieren und registrieren, wie Du auch.

Fröhliches sammeln;-)

[Edit: Der Empfänger muss natürlich den Link in der Nachricht verwenden, da er Deinen 'referal code' enthält zwecks Zuordnung]
FLHRCI
已加入 在 Mar 2008

19 发布
November 28, 2008
@SYB:

nich tot, nur halt ein bisschen "off topic".

Gibt halt keine "speziell deutschen Themen" hier - und zum allgemein so mal rumquacken geht aminesisch halt am besten :-)
SeeYouBitches
已加入 在 Nov 2008

13 发布
November 28, 2008
@SetFuego: Danke für die Hilfe. Werde das an meine Bekannten weitergeben. Wie das allerdings funktionieren soll ist mir ein Rätsel. Man sieht doch erst bei der Anmeldung ob ein Name schon vergeben ist. Meine erste Wahl war nämlich auch schon weg.

Du hast das Falsch verstanden.
Ich wollte wissen, wie ich meine gekauften Mädels auf Meinem Rechner zur Externen Festplatte verschieben oder sichern kann. Oder müssen die dort bleiben wo ich sie jetzt speichere.

Und kann ich die Mädels auch noch irgendwie anders anschauen oder nur als Desktop-Babes, so wie es jetzt ist. Damit meine ich kann ich ein anderes Programm benützen um die anzuschauen.
Danke und Grüße an alle Deutschler
SetFuego
已加入 在 Mar 2008

730 发布
November 28, 2008 (edited)
@SeeYouBitches: Mit dem Namen ist mir genauso ein Rätzel, steht aber so auf dem Formular, deshalb hab' ich den Screenshot gemacht und deshalb auch mein [Edit:], die verknüpfen das wohl über den Referer Code in dem Link den die dann mitsenden. Eigendlich wollte ich damit auch nur sagen, hier keinen Realnamen zwecks Anonymität zu verwenden. Das das ganze funktioniert zeigen andere Beiträge hier im Forum, z.B.
http://www45.virtuagirlhd.com/us/forum_post.php?foId=4&ftId=4968

Ich dachte tatsächlich Du wolltest 'n Model kopieren zwecks Demo für Freunde. Für Backup oder auch nachträglich VGHD auf einem anderen Laufwerk aktiv werkeln zu lassen gibt es natürlich Möglichkeiten, habe jetzt aber leider keine Zeit das zu erklären, (Arbeit;-). Kannst aber auch im Forum>NewUserCorner gucken, wenn Du Englisch sprichst. z.B.
http://www45.virtuagirlhd.com/us/forum_post.php?foId=1&ftId=3009
Angucken geht NUR mit VGHD.

@FLHRCI: Na, Du hast TotemRex24 jetzt wohl den Kampf erklärt wegen Tickets;-)
SeeYouBitches
已加入 在 Nov 2008

13 发布
December 4, 2008
Ich habe mir überlegt das Teil hier zu abonieren.
Jetzt weiss ich nur nicht, wenn ich´s mache, wo oder wie mache ich dann die Kündigung. Davon habe ich hier noch nichts gesehen.
Gruß
flamingo
已加入 在 Nov 2007

64 发布
December 4, 2008 (edited)
@SeeYouBitches: Geht ganz einfach,zuerst auf "My Profile" klicken,dann "My Membership" und wenn du Mitglied bist ist da ein Button "Cancel Membership" fertig. Steht auch auf der Seite "Buy Girls" ,rechts.
FLHRCI
已加入 在 Mar 2008

19 发布
December 4, 2008
@SetFuego:

so drastisch hätt ich's nu nich formuliert - aber jedenfalls hat's geholfen :-)

Gruss
SetFuego
已加入 在 Mar 2008

730 发布
December 4, 2008
@FLHRCI: Yup, hab's gerade im anderen thread (Ticket removal) gelesen, Großzügig...kam etwa der Nikolaus mit'm Bunny in der Tüte?;-)
Wie man so liest haben die den Bug wohl immer noch nicht im Griff, oder es ist tatsächlich sowas wie Sabotage, wer weiss?
cu
FLHRCI
已加入 在 Mar 2008

19 发布
December 4, 2008
so ungefähr :-)

Was den bug angeht, dürfte der in der Schnittstelle zum Kalender liegen. Immer wenn der hängt - und das tut er gern - wird der Abgleich nicht abgeschlossen, startet bei jedem Neuanlauf wieder von vorn und wirft zuerst (statt zuletzt) immer wieder Freitickets aus.

Mal so 'ne unqualifizierte, garantiert ahnungsfreie Vermutung ...

Gruss
SetFuego
已加入 在 Mar 2008

730 发布
December 4, 2008
Dann muss der Bug aber auf der Serverseite liegen, schliesslich verwaltet dort die Datenbank ja das Konto und die sollten (Datenbankmässig) wissen, dass sie schon Tickets vergeben haben. Wenn nur der 'hängende' Kalender in der lokalen VGHD-Software auf dem Server das gleich wieder neu antriggern kann, macht auf Serverseite ein Programmierer aber etwas ganz falsch...
Schäze aber, das dort der Teufel wohl im Detail steckt (manchmal hat man als Programmierer aber auch einfach nur Tomaten (oder Boobs;-) auf den Augen).

Auch nur mal so'n völlig unverbindlicher Gedankengang zu diesem Bug...

P.S. bei mir hakelt auch manchmal der Kalender (heute z.B. fehlen bis jetzt noch 2 Karten für nächste Woche), fängt sich aber dann wieder von alleine. Gibt auch keine Auswirkungen, da ich eh noch 'Jahre' vom vollen Set entfernt bin:-(
SeeYouBitches
已加入 在 Nov 2008

13 发布
December 4, 2008
Danke für die schnelle Antwort.
Habe meiner Sammelleidenschaft endlich nachgegeben und mir vorzeitig zu Nikolaus ein ***** geschenkt.
Bis wann werden denn die Tickets und das Mädel freigeschaltet.
Gruß an alle die hier noch Lesen und Sammeln.
SeeYouBitches
已加入 在 Nov 2008

13 发布
December 4, 2008
How to I change my password/email address/profile information?

Go to "My Profile". There you can edit all your profile information by clicking on the "Edit" buttons.

Nachdem ich das endlich gefunden und in meinem holprigen Englisch übersetzt habe kann ich die Funktion Password ändern trotzdem nirgends finden.
Kann mir da jemand helfen.
SetFuego
已加入 在 Mar 2008

730 发布
December 4, 2008 (edited)
@SeeYouBitches: Hab' gerade mal 'n alten thread diesbezüglich ausgegraben und 'on top' gestellt. Mal schau'n was dazu kommt, z.Zt. ist PW ändern immer noch nicht möglich...

*****: Freischaltung immer sofort, sobald bezahlt/tickets vorhanden. Musst evtl. unter 'Downloads' auf 'Check For Updates' clicken.

[Edit: Oder meintest Du die enzelnen Girls des *****'s? Weiss jetzt nicht so recht, worauf sich die Freischalt-Frage bezieht...]
SeeYouBitches
已加入 在 Nov 2008

13 发布
December 5, 2008
Ging im allgemeinen um die Tickets und das Tagesmädel.
Hat ein wenig gedauert aber nach einer halben Stunde war´s dann da und ich konnte loslegen.

Von was für Problemen schreibt ihr da in den Postings.

您不允许参加!

作为iStripper 的免费用户,您不能在论坛中回答话题或创建新话题。
但您仍然可以访问基本类别并与我们的社区取得联系!