Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

no daily Model-updates - bekomme keine täglichen Modelupdates mehr!

论坛 / 新用户板块

mannomann8791
已加入 在 Jan 2011

9 发布
March 7, 2011
Hallo, ich bekomme seit einiger kein Model-update mehr.
Vorher war jeden Tag ein neues Demo-Girl zum kostenlosen Download verfügbar.
Aber wenn ich jetzt den "Prüfe auf Neuigkeiten"-Button drücke, checkt die Sofware nur kurz auf updates, macht aber kein Modelupdate mehr - so wie früher.

Woran kann das liegen?

You can also answer me in english. ;)
Starryk
已加入 在 Nov 2008

1859 发布
March 7, 2011
Ich kann dir das auch auf Deutsch beantworten. Das Team hat entschieden dass User die innerhalb der ersten Woche nach Anmeldung keine einzige Show kaufen auch keine Demos mehr bekommen.
Wenn du wieder Demos haben möchtest, müsstest du also mal was investieren und mindestens eine Show kaufen. Mach es so wie ich: kauf dir 20 Credits und such dir aus den specials und den dann wieder einsetzenden Demos 20 Shows dafür raus. Gut bei mir ist es nicht dabei geblieben;-) aber ich hatte vor es bei diesen 20 Shows zu belassen damals.
Gruß
Starryk
SimWarlock
已加入 在 Apr 2009

210 发布
March 7, 2011 (edited)
Lezardo hat angekündigt, dass der neuen Programmperiode Sie haben (gekauft) mindestens 1 Karte weiterhin erhalten die tägliche Demo-Karten benötigt
http://www.virtuagirl.com/forumPost.php?foId=4&ftId=17527&gotolastpage=1#post292828
您不允许看到该主题或访问与该主题相关的数据
mannomann8791
已加入 在 Jan 2011

9 发布
March 7, 2011
Danke, für die schnellen Antworten.
Hab mir das schon gedacht und bereits 2 Karten gekauft. ;)
mannomann8791
已加入 在 Jan 2011

9 发布
March 7, 2011
wobei ich an der 2ten noch am suchen bin...
Starryk
已加入 在 Nov 2008

1859 发布
March 7, 2011
von den heutigen specials ist Natali Blond noch zu empfehlen.
mannomann8791
已加入 在 Jan 2011

9 发布
March 7, 2011
Hehe, das stimmt wohl.
Allerdings präferiere ich von ihren Karten die Texas Bar. ;)

您不允许参加!

作为iStripper 的免费用户,您不能在论坛中回答话题或创建新话题。
但您仍然可以访问基本类别并与我们的社区取得联系!