Für mich liegt es ganz klar an den zu krass überschminkten Mädels. Ich habe auch gerade einen Thread dazu aufgemacht, da ich meinen Unmut über einen neuen Makup Trend äußern mußte, der für mich jedes noch so hübsche Mädchen entstellt.
Komisch, daß PapaJango ausgerechnet Melisa anspricht, denn gerade sie ist ein Paradebeispiel dafür (geworden). Sie hätte all die Schminke gar nicht nötig ...auch mit 29 nicht! Und als i-Tüpfelchen dann noch widerlich angemalten Augenbrauen. Das sieht so abartig schlimm aus, ich kanns echt nicht mehr sehen.
WARUM NUR? Warum muß man Brauen noch anmalen? Ich habe noch nie einem Mädel ins Gesicht geblickt und dabei gedacht: "Hey, die hat aber ausdruckslose Augenbrauen. Da müßte sie aber echt mal was dagegen unternehmen!".
Es sieht einfach nur fake aus und total billig. Für mich einer der größten turn offs überhaupt, obwohl es für manch einen sicherlch trivial erscheint. Möglicherweise denkt ihr aber genau so und habt es nur noch nicht damit in Verbindung gebracht.
Das in meinem Thread gepostete Bild von Melisa spricht jedenfalls für sich selbst (und ich war eigentlich immer sehr angetan von ihr!):
fs2.directupload.net/images/user/150704/tmsu69vk.jpg
Total verklumpte Wimpern, dann diese übermalten Brauen und insgesamt sowieso viel zu viel Makeup. Und dann nennen sich die Leute, die sowas verbrechen auch noch "Makeup Artists". *kopfschüttel*
Natürliche Schönheit ist heutzutage offenbar nur noch einen Sch... wert. Traurige Gesellschaft. Wie man wohl merkt, macht mich das sogar richtig wütend, da das einfach nur unnötig und kontraproduktiv ist, aber viele scheinen das einfach nur toll zu finden. Unfassbar.
just my two cents...