Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

Frage zur Software

Форум / Всё о iStripper

SweetAngel
Присоединился в Jun 2012

59 Сообщения
17 January 2013
Ich habe gesehen es gibt noch mehr Mädchen bei Virtuagirl aber alle sind bei der Software nicht drauf warum denn
spiderman1804
Присоединился в Feb 2008

439 Сообщения
18 January 2013
Neben der Seite von www.virtuagirl.com (Kollektionen VirtuaGirl und VirtuaGirl Classics) gibt es auch die Seite www.deskbabes.com (Kollektion DeskBabes) mit Mädchen (Girls).

Hast du Interesse an Männern gibt es auch die Seite www.virtuaguyhd.com mit zur Zeit 92 Karten von Männern (Guys). Es werden aber nicht sehr häufig neue Karten hinzugefügt, da es kein sehr großes Interesse an dieser Kollektion gibt.

Alle Kollektionen werden mit einer Software betrieben. Du solltest zuerst die VirtuaGirl-Software installiert haben (nicht deinstallieren) und danach die DeskBabes-Software installieren.

Wie ich gesehen habe hast du Karten aus der Kollektion VirtuaGirl (axxxx) und VirtuaGirl Classic (dxxxx). Die anderen Kollektionen würden sich auch in deine Sammlung einarbeiten. Die Karten der DeskBabes-Kollektion sind durch cxxxx gelistet. - Also ein Buchstabe (a, b, c oder d) und dann vier Ziffern.

Die Karten der DeskBabes-Kollektion bestehen aus mehr Duo-Cards. Auch werden in der DeskBabes-Kollektion Dildos verwendet.

Solltest du Credits in VirtuaGirl gekauft haben, haben diese auch Gültigkeit in der DeskBabes-Kollektion.
SweetAngel
Присоединился в Jun 2012

59 Сообщения
18 January 2013
Das ist toll das ich sie auch bei Desk Babes benützen kann werde ich mal ausprobieren ob die Desk Babes Karten etwas für mich sind denn Dou´s gibt es ja reichlich nur ich bin mir nicht sicher ob es zu viel xxx für mich ist denn ich habe es lieber leicht erotisch und oben ohne und ich liebe es wenn sie an der stange tanzen und auch allgemein viel tanzen denn ich bin selber tänzerin naja gogo tabledance stripperin etc.
spiderman1804
Присоединился в Feb 2008

439 Сообщения
19 January 2013
Die DeskBabes sind dann eher nichts für dich, denn dort geht es mehr um sexuelle Handlungen.
Die sexuellen Handlungen, die gemeint sind, sind erotsches streicheln und Dildo-Spiele - aber kein Sex.

Bleibe lieber bei der Kollektion VirtuaGirl.

###

Hier noch ein Hinweis zu meinem letzten Posting.

Die Bezeichnung "axxxx" meint alle Karten der Kollektion VirtuaGirl (Kollektion "A").
Beispiele sind Karte "a0001", "a0033" und "a1000".

Mädels, die gut an der Stange tanzen können, sind Suzie Q (cards a0494 bis a0499) und Shabba (cards a0533 bis a0535).

Вам ещё не разрешается участвовать

Будучи бесплатным пользователем iStripper, вам не разрешается отвечать на форуме или же создавать новую тему.
Но вы можете просмотреть основные категории форума или познакомиться с его участниками !