Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

Sichern des Acc's bzw. transferieren auf einen anderen PC

Форум / Уголок новых участников

LionLeo
Присоединился в Jun 2012

4 Сообщения
17 June 2012
Kann mir jemand sagen was man tun muss wenn man seinen Acc Sichern will für den Fall das eine neu Installation des Systems erforderlich wird. Reicht es zu wenn man sich die Log Inn Daten sichert, also Name und Passwort? Oder müssen da noch andere Dateien gesichert werden? Und wie kann man seinen Acc von einem PC mit Win XP auf einen Laptop mit Win 7 transferieren. Danke schon mal im Voraus
spiderman1804
Присоединился в Feb 2008

439 Сообщения
17 June 2012
Ganz wichtig sind die Log-In Daten (Namen und Passwort).

Um die Cards nicht noch einmal vom Web zu laden, kann man diese auch auf den neuen Rechner kopieren. Du solltest aber einige Computer-Kenntnisse haben, damit dieses auch ohne Probleme funktioniert.

Die Software kann aber nur auf ZWEI Computern mit dem gleichen Account installiert werden.

Die Pfade sind in XP und Win7 etwas unterschiedlich. Darum sollte nicht die Software einfach kopiert werden, sondern auf dem neuen System installiert werden.

Suche im Forum mehr Informationen. Am besten in englischer Sprache. Dieses Thema wird immer wieder angesprochen.
LionLeo
Присоединился в Jun 2012

4 Сообщения
17 June 2012
Danke aber englisch ist Leider nicht mein Fall, und wenn ich es mir mit babelfish übersetze verstehe ich auch meist nur Bahnhof. Das man es nur auf 2 Rechnern instalieren kann habe ich schon gelesen aber wie bekomme ich es dann auf dem 2. Rechner hin das dieses dann als mein alter Acc funktioniert? ich hab in dem Programm nix gefunden wo ich meine LogIn Daten eingeben kann oder hab ich da was übersehen?
spiderman1804
Присоединился в Feb 2008

439 Сообщения
18 June 2012
Auf dem neuen Rechner das Programm starten.

Ich benutze hier die englischen Begriffe.

Den automatischen Download abschalten (siehe auch im Bild oben rechts). Ist meistens angebracht, denn alle Cards mit einem Schwung herunterladen dauert seine Zeit.

Auf dem Bild ist im Tab "Settings" die Seite "Advanced" angeklickt.
Auf die Schaltfläche "Synchron with server" mit der rechten Maustaste klicken und "Register again" wählen (auf dem Bild unten rechts).

Danach sollte der Registrations-Dialog angezeigt werden.

Ich hoffe das diese Info dir weiterhilft.
SpaveInvader
Присоединился в Oct 2010

919 Сообщения
18 June 2012
@LionLeo,
wenn Du die Software auf Deinem Laptop das erste mal installierst und startest wirst Du nach Deinem Account-Namen und Passwort gefragt, diese eingeben und schon hast Du Deinen Account auf Deinem Laptop.
Danach noch Deinen Data- und Model-Ordner von Deinem PC auf den Laptop kopieren (oder über eine externe Festplatte) - wenn der Pfad ander lautet als in der Registry muß dieses geändert werden.
Dann in Advanced Settings mit Rechtsklick auf den Synchrinize with Server Button und Rebuild all auswählen dann hast Du Collection auch auf dem Laptop.
Du mußt dann aber trotzdem jede karte nochmal downloaden was aber recht schnell geht da ja die Daten schon vorhanden sind.

Hoffe das hilft Dir etwas weiter.
LionLeo
Присоединился в Jun 2012

4 Сообщения
18 June 2012
ja ok jetzt hab ichs. Danke, kann ja aber auch keiner wissen das man bei "Mit Server synchroniesieren" nen rchts klick machen kann. In der Deutschen Version heist das dann erneut Registrieren :-)

Вам ещё не разрешается участвовать

Будучи бесплатным пользователем iStripper, вам не разрешается отвечать на форуме или же создавать новую тему.
Но вы можете просмотреть основные категории форума или познакомиться с его участниками !