Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.
PerfectTits
Присоединился в Mar 2012

7 Сообщения
12 April 2012
Weiss jemand wie ich das Dessigne von virtuagirl, wo die Demos zusehen sind, ändern kann? Muss ich zunächst VIP werden um andere Dessignfarben bekommen zu können?

Die zweite frage ist, wenn ich ein höheren status erreicht habe z.B. VIP hat man dan noch eine bässere Aiflössung? Habe Bilder gesehen von User wo die Frauen in 100% grösse bessere Auflössungen hatten als bei mir...

Starryk
Присоединился в Nov 2008

1859 Сообщения
14 April 2012
Hallo

Also zu deinen Fragen:

Nein, das hat nichts mit dem VIP Status zu tun.
Das Aussehen kannst du mit Hilfe sogenannter Skins ändern. Es gibt 2 Skins die mitgeliefert werden. Andere Skins findest du wenn du in den User Artworks in den Thread VirtuaGirl Skins for Version 1.0.8.0 nachschaust
http://www.virtuagirl.com/forumPost.php?foId=2&ftId=20641
You are not allowed to see this topic or access data relative to this topic
Man muss eingeloggt sein um diesem Link zu folgen.

Um die Skins zu wechseln findest du eine Schaltflache auf dem Einstellunge -> Erweitert Reiter

Die 2. Frage ist etwas schwieriger. Zunächstmal hat das aber nichts mit dem Mitgliederstatus zu tun. Du kannst die Größe der Models einstellen auf dem Einstellungen -> Desktop Reiter oben links. Dann gibt es verschiedene Videoformate.
Von den Karten in deinem Besitz hat Sandra Shine die höchste Videoqualität.
Alles weitere hängt von deiner eigenen Bildschirmauflösung und dem Cliptyp ab.
Es gibt Clips wo die Models auf der Taskleiste sitzen(am nächsten an der Kamera), wo sie stehen bzw. tanzen und wo sie den Pole verwenden.
100% ist immer dieselbe Größe in Pixel. Wenn du also eine hohe Auslösung hast ist 100% im Verhältnis zu deiner Bildschirmgröße kleiner als wenn du eine niedrige Auflösung verwendest.

Вам ещё не разрешается участвовать

Будучи бесплатным пользователем iStripper, вам не разрешается отвечать на форуме или же создавать новую тему.
Но вы можете просмотреть основные категории форума или познакомиться с его участниками !