Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

deutsche Mitglieder pt.2

Форум / Всё о iStripper

Viki
Присоединился в Oct 2007

154 Сообщения
27 April 2008
Du kannst davon ausgehen das 2 bis max 3% der Bevölkerung 98% der Gesammtkapital der Volkswirtschaft besitzt!!! Soziale Sicherheiten sind praktisch nicht vorhanden und die Staatliche Rente beträgt so ca. 3 Euro pro Monat. Und selbst mit 30 Euro reicht es gerade zum Überleben!!!!! Also das Volk leidet sehr stark im Moment!!!!!!!
turbofife
Присоединился в Nov 2007

308 Сообщения
27 April 2008
Extra für bartwir etwas kleiner als im Artwork aber mit 7 Bildern.
turbofife
Присоединился в Nov 2007

308 Сообщения
27 April 2008
Hei Jungs

falls jemand ein bestimmtes Girl als Animation haben möchte bitte
hier melden. Mal sehen was ich machen kann.
bartwir
Присоединился в Dec 2007

142 Сообщения
27 April 2008
turbolife,
ich danke Dir! Sandra H ist meine Favoritin!
bartwir
Присоединился в Dec 2007

142 Сообщения
27 April 2008
Viki,

Dich muss man ganz einfach gern haben!! Du bist Spitze!!!

Als alter Knochen würde ich am liebsten sagen: "Ich liebe Dich!"

Du bist so frischweg, geradeaus, machst niemandem etwas vor, bist ehrlich.

Und nicht zu vergessen: intelligent!

Ich danke Dir für die Ratschläge! Klappt prima jetzt!

Herzliche Grüße von bartwir (Deinem Verehrer...)
bartwir
Присоединился в Dec 2007

142 Сообщения
27 April 2008
@juliuserving29

Auch bei Dir muss ich mich noch bedanken! Aber bitte nicht siezen! In Internetforen duzt man sich. Oder nicht?

Fürs Alter kann man nichts. Oder wenig. Ist also nichts zum "Hutziehen" oder zur besonderen Hochachtung.

Und Donnerwetter! Ich staune, was hier so geboten wird an Auslandsberichten und -bildern! Alle Achtung!

Trägt alles zu meiner besseren Lebensqualität bei...

Viele Grüße, auch an klausj! Und alle "Beiträger"
juliuserving29
Присоединился в Feb 2008

152 Сообщения
28 April 2008
@Viki - war jetzt ein paar Tage unterwegs und habe eben ein Paar posts nachholen müssen. Es waren sehr bewegte Worte von dir, die mich wirklich zum NAchdenken bringen. Habe glaube ich letztes Jahr mal eine Doku auf DMAX gesehen über die Katastrophe und über Pripjat. Wie gesagt, war danach sehr nachdenklich.

Aber jetzt zu deiner Frage....
juliuserving29
Присоединился в Feb 2008

152 Сообщения
28 April 2008
Habe eine Spiegelreflexkamera benutzt - die Canon EOS 400D mit einen Objektiv für Brennweiten von 100-300mm.
Waren viele Versuche nötig um damit auch richtig umgehen zu können. Auf dem Foto jetzt bin ich auf Mount Faber.
juliuserving29
Присоединился в Feb 2008

152 Сообщения
28 April 2008
Und nochmal die Skyline aus der Ferne.
juliuserving29
Присоединился в Feb 2008

152 Сообщения
28 April 2008
@bartwir - Keine Ursache, ich helfe gerne. Für's siezen entschuldige ich mich aber nicht. :)nehme aber's du an. Habe wirklich Respekt wie DU mit allem so super umgehst. Wie gesagt meiner Mutter ist DVD Recorder zu schwer. :) MfG Juliuserving29

Palawan Beach - Insel Sentosa
Viki
Присоединился в Oct 2007

154 Сообщения
1 May 2008 (edited)
Hallo zusammen - ich bin auch wieder da!!! Ich habe eine echte Höllenwoche hinter mir!!! Heute ist ja der Tag von Arbeit - und das beste: Morgen hat mein Team auch noch frei, da in der Ukraine der erste und der zweite Mai Feiertag ist - danach Wochenende. Uff soweit so gut - ich hatte eigentlich geplant, daß von Montag bis Freitag/Samstag gearbeitet werden kann - und dann schaue ich Montag auf den Kalender und habe mich erstmal erschreckt - denn um meine Wochenplanung umzusetzen mußte die Arbeit von fünf Tagen in drei Tagen erledigt werden - und patsch ich ging Montag zur Arbeit und erst am Mittwoch Abend kam ich kurz vor Mitternacht nach Hause - ab ins Bett und erst vorhin bin ich wieder aufgewacht - also echt so ein blöder Flüchtigkeitsfehler von mir nicht an den Maifeieertag zu denken - unglaublich!!! Aber immerhin wir haben meine Wochenplanung umsetzen können und habe jetzt bis Montag erstmal frei - und heute Abend schnape ich meine Frau und wir gönnen uns was!!!!!!! :-)
Viki
Присоединился в Oct 2007

154 Сообщения
1 May 2008
@bartwir,
Supergenial, daß Stripsaver wieder läuft bei Dir - ich freu mich!!!!!!!!!
Ich habe das Gefühl - Du bist einfach ein richtig lieber, supernetter "Knuddelpappi" - also Du bist mir echt supersympathisch!!!!!!!!!!!!! :-)

@juliuserving29,
unglaublich wir beide haben den gleichen Geschmack was Digitalkamaras angeht!!!!! Ich habe vor einiger Zeit mal recherche betrieben welche Kamara für Erwachsene ich und orgendlich was kann - und als einzige Option kam für mich die Canon EOS 400D heraus - Compactflashcard, Optischer Bildstabilisator, Ultraschallreinung des CCD, usw. - ein guter Bekannter von mir ist Journalist und er verwendet auch ausschließlich die Canon EOS 400D und hat sie mir mal geliehen, so daß ich sie auch antesten konnte - liefert beachtliche Ergebnisse, diese Frabtreue, diese Schärfe und Tiefenwirkung - genial einfach nur!!! Nachdem ich nun Deine Bilder gesehen habe - also die EOS 400D die muß ich auch haben!!! :-) :-) :-)
Viki
Присоединился в Oct 2007

154 Сообщения
1 May 2008
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG VON ARBEIT UND EINEN NOCH SCHÖNEREN VATERTAG!!!!!!!!

TRINKT EIN SCHÖNES DEUTSCHES BIERCHEN FÜR MICH MIT!!!!!!!!!!!! (Hier bekomme ich nur ukrainische Hausmarke - wirklich das Donezk-Bier ist lecker -aber trotzdem meine deutsche Kehle vermisst sein Becks (5°C-Kalt) - Aber das normale Becks nicht das pottige Becks Gold ;-)
bartwir
Присоединился в Dec 2007

142 Сообщения
1 May 2008
@Viki
wenn ich mal besser bei Kasse bin, kaufe ich mir die Panasonic Lumix DMC-FZ18. Die gibt es schon für knapp 300 Euro inzwischen. 18-fache Vergrößerung mit opt. Bildstabilisator und guten Referenzen - für mich klasse!! Ist schon eine Art Prosumer-Kamera. Kam vor einem Jahr heraus. Hatte vor Jahren noch nicht digital eine Canon.
Grüße, bartwir
Viki
Присоединился в Oct 2007

154 Сообщения
2 May 2008 (edited)
@bartwir,
eine Frage an Dich: Dein Mittgliedsphoto - zeigt das Deine Katze??? Und wenn ja: Katze oder Kater und wie heißt sie bzw. er???

Alles liebe für Dich (und für Deine Kaze)!!! :-)
bartwir
Присоединился в Dec 2007

142 Сообщения
3 May 2008
@Viki
nein, es ist nicht meine Katze. Konnte meine Katze nicht gut zeigen, denn sie ist in einem anderen Forum zu sehen, wo auch mein Personennamen greifbar ist. Sie ist auch ein "Kastrater" und heißt Hutzel.
Es ist ein Kater auf meinem Avatar, der Name ist mir entfallen. Nenne ihn immer Rothenburg oder Braunschweig, wenn ich von ihm bei Bekannten spreche, kann mir den Namen einfach nicht merken, er spielt aber auf seine rote Farbe an. Er ist in einer anderen Stadt.
Ich bemühte mich, das Avatar zu ändern, damit man das etwas geschlitzte linke Ohr sieht, aber es klappte nicht, trotz mehrfachem Bemühens. Aber es geht mit dem Bild auch so.
bartwir
Присоединился в Dec 2007

142 Сообщения
4 May 2008
@Viki,
wenn Du mal über Digitalkameras umfassend Dich orientieren willst, so empfehle ich "digitalkamera.de".
Da schaue ich oft aus Spaß hin, schon seit Jahren. Und die sind kostenlos, liefern auch große Tests. Die haben auch einen Link zu ganz intensiven Tests auf wissenschaftlicher Basis, mit geringem Kostenbeitrag für den Test. Nahm ich schonmal in Anspruch.
Aber da Du ja schon recherchiertest, kennst Du womöglich digitalkamera.de bereits.
Liebe Grüße,
bartwir
juliuserving29
Присоединился в Feb 2008

152 Сообщения
5 May 2008
@Viki - Hallo erst einmal. Tja, das mit dem Geschmack ist schon so eine Sache, ne?! Aber die Canon EOS 400D ist wirklich eine tolle Kamera. Profigerät und doch sehr unkompliziert zu bedienen, wenn man sich wirklich mit beschäftigt und nicht nur mal so einen schnellen Schuß machen will.
Ich denke, dass es ebenso für langfristige Investition ist, denn so schnell kommt die Technikentwicklung dann auch nicht voran, dass die Kamera in einem Jahr veraltet wäre.

Hier noch ein Foto - Pagoda Street in Chinatown.
bartwir
Присоединился в Dec 2007

142 Сообщения
5 May 2008
habe früher immer gedacht, die Spiegelreflex-Digitalkameras sind zu eingeengt mit der Vergrößerung. Aber sie haben einen Extremweitwinkel, die Canon400D sogar 18, das hielt ich bisher nicht für möglich. Die 55 bei diesem Normalobjektiv imponierte mir nicht.
Aber nun überlegte ich, dass bei einer solchen Kamera ein Zoom wohl doch ohne Bedeutung wird, wenn man bedenkt, dass der Prozessor extrem hohe Zooms am PC erlaubt ohne Bildfehler zu produzieren! Also braucht man bei solcher Qualität keinen Zoom in der Kamera, weil eben starke Vergrößerungen am PC möglich werden! Meine früheren Überlegungen sind ad absurdum geführt.
Grüße an die Fotofreaks! bartwir
bartwir
Присоединился в Dec 2007

142 Сообщения
5 May 2008
Noch was zur Belustigung. In der DDR-Zeit war ich im Urlaub in Tschechien. Spiegelreflex Exakta Varex, ne Exa 2 für Schwarz-Weiß (hatte mal Fotoausbildung), Flectogon 28 als Weitwinkel, Sonnar 130 als Tele. Alles umgehängt!! War in einer Stadt, ging in eine Bäckerei. Der Verkäufer sagte vor noch einigen Leuten: "Faschist" bei meinem Anblick. Hielt mich gewiss für einen Westdeutschen. Ich tat so als hätte ich nichts gehört.-
Wenn ich da an heutigen Tags denke ... Eine Digitale mit allen Möglichkeiten, ohne "Angeberei" mit vielem Rumgehänge und Umständen.
Die Exakta wie die Exa hatten Bajonettverschluss für die Objektive, war schnell zu wechseln, passte für beide.
Dank für die schönen Bilder! Grüße, bartwir
ngw65
Присоединился в Feb 2008

4 Сообщения
10 May 2008
Hi euch allen, muss gestehen habe eben erst entdeckt, dass ich meine Sprache noch net auf deutsch geändert hatte :(

Bin zwar schon ne weile hier aber habe erst seit gestern mein Internet endlich in meiner neuen Wohnung bekommen :)

Grüsse aus dem schönen (viel zu heissen) Hessenland

turbobob
Присоединился в Dec 2007

1 Сообщения
13 May 2008
hi leutte grüssly
juliuserving29
Присоединился в Feb 2008

152 Сообщения
23 May 2008
Hi an alle, bin wieder zurück aus Tschechien. War leider nur Arbeit, aber hab trotzdem ein paar Schönheiten gesehen. Potentielle VGHD Girls lol...

@bartwir - melde dich doch mal wieder hier
@viki - hab ein paar neue Fotos von Singapur eingespielt
juliuserving29
Присоединился в Feb 2008

152 Сообщения
4 June 2008
@bartwir @viki - wie geht's euch so. Hab schon lang nichts mehr von euch gehört.
Viki
Присоединился в Oct 2007

154 Сообщения
5 June 2008
Ach liebe Leute was ich alles erlebt habe in den letzten vier Wochen. Eine einzige Sorgenvolle Zeit!!!!!!!!
Meine Frau wurde in Düsseldorf am Blinddarm operiert und danach nur komplikationen und Sie ist immernoch im Krankehaus. Ich pendele zwischen Zugres und Düsseldorf hin und her - und als wenn es nicht genug wäre - Mein Mamichen hat sich bei Ihrer Krankengymnastik einen Miniskusschaden zugezogen.

Ich wünsche Euch allen von tiefsten Herzen her Gesundheit für Euch und Eure Familien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bartwir
Присоединился в Dec 2007

142 Сообщения
5 June 2008
Lieber Viki, ich dachte mir schon so etwas mit der Gesundheit Deines Frauchens, dass Du so ruhig warst. Wünsche Ihr alles Gute und auch der Mammi, dass das Knie wieder springen kann, nicht aus dem Gelenk, sondern aus der Beuge in die Höh!
Grüße, bartwir
bartwir
Присоединился в Dec 2007

142 Сообщения
5 June 2008
Hallo Leute! Mir geht es gut, besonders heute, denn ich konnte die für mich schönste Person auf Gottes Erdboden beim Tennis bewundern: Anna Ivanova!! Sie ist 185 cm groß, wiegt 69 Kilo, hat die schönsten Schultern der Welt, die schönsten Oberschenkel, ein schönes Gesicht mit ihren 20 Jahren. Sie ist in der Weltrangliste der Damen die Nr. 2 und wird morgen 14 Uhr in Romain Garros Paris im Finale spielen. Sie trägt immer wunderschöne Kleider beim Tennis, hauchdünne BHs, so dass von Anfang an, nicht nur bei späteren Spiel und Schwitzen, die Nippel durchstehen. Bitte guckt bei Möglichkeit 14 Uhr morgen Freitag bei Eurosport wenigstens, ob ich mit meiner Begeisterung daneben liege. Maria Scharapova sehe ich auch gern, aber Anna Ivanova - hm ... Euer glücklicher bartwir
Viki
Присоединился в Oct 2007

154 Сообщения
5 June 2008
Ach mein lieber bartwir, Du verstreust richtig wärme in Deinen Postings - vielen lieben Dank!!!!!!!!!!
Viki
Присоединился в Oct 2007

154 Сообщения
5 June 2008
@bartwir,
mit Tennis kann ich so gut wie gar nichts anfangen - ABER mit einer leggeren Schnegge zum geiern damit schon!!!!! :-) Hoffe ich kann Morgen mal einen blick auf Deine Lieblingstennisdame werfen - obwohl ich wäre sowieso dafür, daß solche athletischen Frauchens am besten ganz nackt Ihren Sport vorführen!!! :-)
bartwir
Присоединился в Dec 2007

142 Сообщения
5 June 2008
Nun, sie ist so schön, dass ich sogar Aktaufnahmen von ihr habe!! Frage nur nicht wo. Meine Festplatte ist so voll, dass ich dauernd auf CDs verlagere, die ich dann nicht mehr finde. Guck doch mal im Internet nach ihr, findest bestimmt was. Tut mir den Gefallen! Geteiltes Glück ist doppeltes Glück.
Grüße an alle Bewunderer weiblicher Schönheiten! (Aber sonst wärt ihr ja nicht hier bei VGHD ...) Euer Alter Spinner bartwir

Вам ещё не разрешается участвовать

Будучи бесплатным пользователем iStripper, вам не разрешается отвечать на форуме или же создавать новую тему.
Но вы можете просмотреть основные категории форума или познакомиться с его участниками !