Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

Passwort Probleme VGH

Fórum / Tudo sobre iStripper

XxxBlackangel85
De em Dec 2010

4 post(s)
January 14, 2011
Bin neu bei VGH
wollte mal wissen ob jemand weis wie mann an sein Passwort kommt hab meine Email Adresse schon angeben aber keine Email bekommen :(wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
alerte
De em May 2008

6514 post(s)
January 14, 2011
hello @XxxBlackangel85

zu wissen, dass Ihr Passwort an:

Hilfe - Kundenservice - 1 Login/passwort - Ich habe mein Passwort vergessen

ps:
wenn es geht zum Starten des Programms so:
striptease

XxxBlackangel85
De em Dec 2010

4 post(s)
January 15, 2011
Cool Danke hab es gefunden
alerte
De em May 2008

6514 post(s)
January 15, 2011
willkommen und genießen Sie auch ;-)
DIDGEDRUM
De em Mar 2008

2336 post(s)
January 15, 2011

Willkommen! Bienvenue! Welcome!
Im Cabaret, Au Cabaret, To Cabaret!...
XxxBlackangel85
De em Dec 2010

4 post(s)
January 15, 2011 (edited)
wenn mann VGH neu installiert seine alten Karten wiederholen ???

sorry

Um neue Themen anzulegen oder Beiträge zu schreiben, musst du mindesten eine Karte in deiner Sammlung haben. In den Kategorien 'Für neue Benutzer' und 'Bugs und Fixes' darf jeder Themen anlegen und Beiträge schreiben. Bitte für Nacktaufnahmen nur VirtuaGirl-Photos verwenden.
XxxBlackangel85
De em Dec 2010

4 post(s)
January 15, 2011
und wie findet mann raus wenn mann eine Karte Kauft ??ob die Auflösung gut ist ,nur an der MB zahl??

Você ainda não está autorizado a participar

Como usuário gratuito iStripper, você não tem permissão para responder a um tópico no fórum ou criar um novo tópico
Mas você poderá acessar as categorias e conceitos básicos e entrar em contato com nossa comunidade.!