Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.
Rainchiller
De em Jan 2010

6 post(s)
January 5, 2010
kann man nach einer Zeit, keine kostenloser Trailer-Shows runterladen??
Theo
MODERADOR
De em Sep 2007

88 post(s)
January 5, 2010
doooch, täglich. Warum ?
Rainchiller
De em Jan 2010

6 post(s)
January 6, 2010
Bei mir geht es anscheinend nicht.. oder besser gesagt... HOW ???

o_O
Starryk
De em Nov 2008

1859 post(s)
January 6, 2010
Prüf mal was in deinem Profil auf der website (My Profile) auf der Registerkarte Trailers angezeigt wird. Dort solltest du alle shows sehen die du gegenwärtig als Trailer bekommen kannst.
Starryk
De em Nov 2008

1859 post(s)
January 6, 2010
Dann schau dir mal deine VGHD Options an.
Die sollten so ähnlich aussehen wie mein screenshot.
Die Karten sehen bei mir anders aus als üblich aber lass dich davon nicht stören.
Wenn die Karten der Trailer schwarzweiß angezeigt werden (obere Kartenreihe auf dem Screenshot) sind die Trailer noch nicht heruntergeladen worden. Das kannst du veranlassen indem du auf eine dieser Karten klickst und dann auf der linken Seite auf Download Trailer klickst.
Rainchiller
De em Jan 2010

6 post(s)
January 6, 2010
ja, soweit bin ich,... aber wenn ich eine karte noch nie angeklickt hatte, kann ich auch da nix laden...
Starryk
De em Nov 2008

1859 post(s)
January 6, 2010 (edited)
Kapier ich jetzt nicht. Dann klick sie halt jetzt an. Ist doch egal ob du sie vorher mal angeklickt hast.
Falls das nicht klappt, tu mir mal den Gefallen und mach einen Screenshot von deinen VGHD - Optionen.
Sonst musst du genauer beschreiben was bei dir anders ist als bei mir auf dem Screenshots(außer dem Kartendesign).
Rainchiller
De em Jan 2010

6 post(s)
January 6, 2010
bei *browse girls* klick ich drauf, dann öffnet sich firefox...
dann steht da nur full show downloaden, nix mit trailer oder so
Theo
MODERADOR
De em Sep 2007

88 post(s)
January 6, 2010
Versuch es mal auf dem Advanced Tab und mach ein Häckchen in die Box "Automaticaly download trailers"
Starryk
De em Nov 2008

1859 post(s)
January 6, 2010 (edited)
Auf der Website kannst du keine Shows oder Trailer runterladen. Dort kannst du die shows nur kaufen.
Warst du noch nie in den VGHD-Options der Software drin? *deutet auf Screenshot oben*
Falls ja kann ich dir erklären wie du da rein kommst.
Rainchiller
De em Jan 2010

6 post(s)
January 6, 2010
Wenn ich auf *CHECK UPDATES* klicke hab ich immer noch dieselben alten (nicht benötigten) Karten.
Starryk
De em Nov 2008

1859 post(s)
January 6, 2010 (edited)
Du bekommst pro Tag einen neuen Trailer.
Soweit ich von deinem Screenshot sehen kann hast du Viki White Spider noch nicht runtergeladen. Bin übrigens überrascht das du nude replacement cards benutzt;-)
Die Trailer bleiben für 5 Tage so dass du maximal 5 Trailer hast. Dann fliegt der älteste raus und wird durch einen neuen ersetzt. Wenn du einen der Trailer zur Full show machst also die show kaufst bekommst du dafür keinen neuen Trailer.
Ach ja du hast keinerlei einfluss darauf welche Shows du als Trailer bekommst. Das wird durch nen zufi(Zufallsgenerator) entschieden. Das man sich Trailer auswählen kann ist nur beim neuanmelden, dem ersten Einrichten eines Accounts einmalig möglich.
So ich bin jetzt ersteinmal offline. Ich hoffe die Erklärung hilft dir. Außerdem bin ich wirklich neugierig wie du als recht neuer User an nude replacement cards kommst. Das Kartenbild für Lola habe ich übrigens entworfen genau wie das für Ariels Karte. Ich denke das erklärt meine Neugier.
Rainchiller
De em Jan 2010

6 post(s)
January 12, 2010
Danke Starryk,

die Erklärungen waren sehr hilfreich und verständlich.

Habe die Links, zu deinen Pics, zufällig in einem Post(vghd.forum) gefunden.
Sind wirklick fein anzuschauen.

Você ainda não está autorizado a participar

Como usuário gratuito iStripper, você não tem permissão para responder a um tópico no fórum ou criar um novo tópico
Mas você poderá acessar as categorias e conceitos básicos e entrar em contato com nossa comunidade.!