Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

Demos deaktivieren

Forum / Wszystko o iStripper

Svenson1111

1 post(y/ów)
November 11, 2017
wie siehts denn aus hier kann man die drecks demos deaktivieren? ich will nicht dass der alle 10 min ne demo runterlädt, wenn ich ne demo sehen will kann ich se mir selber runterladen aber ich will hier nix aufgezwungen bekommen... das nervt langsam richtig. wär super wenn mal jemand vom team hier antworten würde
spiderman1804

439 post(y/ów)
November 12, 2017
@Svenson1111

Um das Herunterladen der Demos zu deaktivieren ist folgendes zu tun:
  • gehe in die Einstellungen
  • klicke dort die erweiterten Einstellungen an (engl: Advanced settings), wenn noch nicht geschehen
  • gehe zur Rubrik "Clips"
  • wähle im Unterpunkt "Free preview push" die Einstellung "niemals" (engl: never)

Dieses dient nicht zum deaktivieren der noch vorhandenen Vorschauen (Demos).
Hierzu muß zusätzlich in der Vorschau jede Karte einzeln deaktiviert werden.

In der Vorschau eine Karte anklicken (Markierung zeigt auf die Karte). Dann wird das Play- und das Häckchen-Symbol angezeigt. Klicke auf das Häckchen-Symbol und die Karte ist deaktiviert.
Im Bild sind zwei Karten deaktiviert Demos zu sehen.

Hinweis:
Solltest du später einmal eine der deaktivierten Karten kaufen, dann sind diese immer noch deaktiviert.
Du kannst dann dir die deaktivierten Karten anzeigen lassen (Filtereinstellungen) und auf dieser Karte auch das Häckchen-Symbol zum aktivieren der Karte drücken.
Rage15386

1 post(y/ów)
July 4, 2018 (edited)
also ich kann da nichts einstellen, das ist bei mir hellgrau hinterlegt, und kann es nicht anklicken und somit auch nicht auf "niemals" bzw auf engl. "never" umstellen. :/

ich kann auch keine Demos löschen :/ keine ahnung , es ging mal, aber jetzt nicht mehr, hab schon neuinstallation probiert, und blieb gleich, kann die demos nicht auf "niemals" ändern bzw. die demos ganz löschen.
kann mir bitte wer helfen?
spiderman1804

439 post(y/ów)
July 5, 2018
@Rage15386
Die Einstellung ist hellgrau hinterlegt.
Um diese Einstellung zu verändern müssen alle sieben Plätze der Vorschau einmal belegt worden sein.
Dieser Hinweis wurde schon mehrmals im Forum erwähnt.

Danach kannst du die Karten in der Vorschau deaktivieren.

Die Karten der Vorschau, die nicht gekauft worden sind, lassen sich in dieser Version nicht mehr von der Software aus löschen.
In älteren Versionen war das Löschen der Vorschau-Karten machbar
pitti

1 post(y/ów)
January 16, 2021
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich im Fenster der Shows keine Videos in der Vorschau anschauen kann. Das herunterladen geht und dann im nachhinein anschauen geht auch. Halt nur die Vorschau nicht. Da kommt nur "Kann dieses Video nicht abspielen" Kann das an dem Flashplayer liegen?

würde mich auf Antwort freuen. Danke!
spiderman1804

439 post(y/ów)
January 17, 2021
@pitti

Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt für das Abspielen der Videos eine Einschränkung.

Der User muss mindestens eine der iStripper XXX Karten von disem Model besitzen.

Warum aber das Herunterladen des Videos nicht geblockt wird kann ich aber dann auch nicht verstehen.

Als User mit dreifach Diamant-Satus kann man jedes dieser Videos ansehen.
Es funktioniert auch mit Karten von Models, die man noch nicht gekauft hat.
Stanston

1013 post(y/ów)
January 17, 2021
Servus @pitti

Die Vorschau der Videos hat bei mir auch nie Funktioniert, könnte aber auch daran
liegen das ich Flash schon vor ewigkeiten von meinem System verbannt habe.

Zumal Flash unter Linux eh schon immer problematisch bzgl. der Updates war.
Canonical hat den Flash Player mal in einem eigenen Repo zur Verfügung gestellt, bis Sie dann
mal gemerkt haben das dies ein Fass ohne Boden ist.

Davon mal abgesehn Flash ist Tot > https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/end-of-life.html

Den würde ich also an deiner Stelle von deinem System verbannen :)

Brak spełnionych wymagań by wziąć udział w dyskusji.

Jako darmowy użytkownik programu iStripper, nie możesz odpisywać w tematach na forum ani tworzyć nowych tematów.
Masz jednak dostęp do podstawowych kategorii dzięki którym możesz pozostawać w kontakcie ze społecznością !