Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

deutsche Mitglieder pt.2

Forum / Wszystko o iStripper

bartwir

142 post(y/ów)
June 5, 2008
Oi, oi, oi, habe mich vertan!! Sie heißt nicht Anna Ivanova (da kommen andere im Internet!) sondern Ana Ivanovic!!
Also, ich meinte natürlich Ana Ivanovic. Suchte im Internet jetzt nach Damentennis, da kam sie nach Maria Scharapova.
Entschuldigt eurem Alten Spinner bartwir
juliuserving29

152 post(y/ów)
June 6, 2008
@bartwir - ich werde morgen mir das Finale von Roland Garros ganz sicher ansehen, meine Frau ist ein sehr begeisterter Tennisfan, aber das heißt für Zurückhaltung üben. Man darf ja nicht zu offensichtlich zeigen, dass die wunderschönen Spielerinnen in ihren süßen Kleidchen richtig sexy sind und das Spiel manchmal nur Nebensache ist :)
@viki - die Idee mit dem nackt spielen, wäre echt super lol
wünsche deiner Family nochmals gute Besserung...

MfG
Juliuserving29
Viki

154 post(y/ów)
June 6, 2008
@bartwir,
"alter spinner"??? Ne ich denke, daß "alter lieber spinner" besser zu dir passt!!! UND leutchen mal ehrlich: sind wir nicht alle ein wenig verrückt??? ich jedenfalls bin definitiv verrückt!!!

Es gibt nur drei dinge im leben eines chemikers:
1.) moleküle
2.) schneggen (selbstverständlich nackt müssen sie sein sonst taugt das nichts)
3.) schnelle autos (obwohl meine jetzte sovietschleuder nicht so der brüller ist - ich sehe nicht ein die ukrainische luxussteuer zu bezahlen von daher reicht mir der genosse)

@juliuserving29,
vielen lieben dank für deine besserungswünsche!!! :-)
Viki

154 post(y/ów)
June 6, 2008
appropo chemiker: ist jemand von euch elektriker???

wir brauchen einen chemiker, einen elektriker und einen araber und dann können wir ne bombe bauen!!! ***augenroll***

in 98% der fälle wenn jemand denn ich nicht kenne von meinem job erfährt dann: chemiker uiiii die jungs bauen bomben ***wrrrrrr***

schönen tag euch allen!!! :-)
Viki

154 post(y/ów)
June 6, 2008
ohje mir ist noch etwas aus meiner studentenzeit in den sinn gekommen muß ich euch erzählen:

man kaufe im chemikalienhandel elementarn schwefel, im lebensmittelhandel pöckelsalz und im baumarkt holzkohle :-)
jedes jahr am silvester hatten wir unseren spaß mit schwarzpulver selber herstellen. naja man fertige im richtigen verhältnis so ca. 6kg davon und tue in eine gusseiserene kanone so ca. 500-700g davon rein, mt zeitungspapier mittels eines besenstiels topfen, selbstverständlich die lunte zuerst reintuen anzünden und sehr schnell sich entfernen - das war ein spaß!!! :-) jeden schuss hat man über kilometer gehört und die fenstersceiben haben vibriert!!! :-)

jetzt leider darf ich nicht mehr so ein unsinn machen weil im ersten jahr der beziehung mit meinem frauchen hat sie ein einzieges mal erlebt was wir jungs für scheißechen bauen und naja seitdem hat sie angst, daß ich mir meinen arsch in die luft sprenge ***traurig schau***
Viki

154 post(y/ów)
June 6, 2008
so feunde ich bin weg!!! heute abend hat mich good old germany wieder!!! :-)
bartwir

142 post(y/ów)
June 6, 2008
Hallo Freunde, setze mich vorhin an den Fernseher, weil gesagt wurde 14 Uhr Finale auf Eurosport - nix, jetzt sind die Halbfinals der Herren in Paris. Also ist es erst Samstag (morgen) 15 Uhr, abends gegen 20 Uhr Wiederholung. Nun es stimmt, es geht mir mehr um die Schönheit als um das Tennis!! Sehe mir nur Spiele an mit hübschen Spielerinnen. Ist schon erstaunlich, wie sie, besonders auf Sand, die Beine spreizen, in die Höhe springen, sehr schnell laufen. Wann sieht man schon ein Model bei solch körperlich umfassend anstrengenden Aktionen. Bei Ana Ivanovic sind es keine spitzen Schreie beim Schlagen, sondern ein komisches leises fast Krächzen, so gar nicht mädchenhaft. Die Scharapova schreit, da kann man dabei auch an was anderes denken... Dank für nette Worte! bartwir
Viki

154 post(y/ów)
June 6, 2008 (edited)
@barwir,
"beine spreizen, hoch springen, schnell laufen" eh vatti hört sich nicht nach tennis an sondern nach einem vorspiel!!! ***grins***
"spitzer schrei, leises krätzchen" hey bartwir bist du sicher das du sicher das du von tennis sprichst!!! :-) ich glaube ich werde rattig wenn ich meine phantasie in deinem posting spielen lasse!!! ***grins***

Sobald mein frauchen wieder gesund ist - uuiiiiii!!! ;-)

Schönen freitag abend noch euh allen!!!!!!! :-)
Viki

154 post(y/ów)
June 11, 2008
Huhu, hallöchen, der Stammtisch wartet auf euch!!! Oder seit Ihr alle nur noch voll Fußball am gucken???
bartwir

142 post(y/ów)
June 11, 2008
Schade, hat keiner reagiert auf meine angebetene Ana Ivanovic! Dachte es hätten auch andere begeistert geguckt - nix. Trotzdem ist ja geteilte Freud beste Freud. Kann ma nix machen.
Viki

154 post(y/ów)
June 11, 2008
Sorry bartwir ich konnte leider nicht deine angebete zuschauen. aber du bist der absolute oberhammer!!! finde ich super: ich sage am liebsten sollten die frauchens nackt spielen und du sagest, daß du sogar aktaufnahmen von der dame hast. bartwir du bist ein wunder für mich!!! :-)
FLHRCI

19 post(y/ów)
June 11, 2008
melde mich dann hier auch mal - schönen Gruss aus dem Tal der Ahnungslosen :-)

Viki

154 post(y/ów)
June 11, 2008
Hey noch ein stammtischler mehr!!! :-) Hertzlich willkommen FLHRCI!!! du sagmal was ist ein "tal der ahnungslosen"???

wie lange bist du schon bei virtuagirl? ich selber seit 1998 ein total verückter mit allesn VirtuaGirl, VirtuaGirl2 und HD!!!

Hey leute wer ist eigentlich eure lieblingsschnegge? für mich Kim (VG1) Kimiko (VG2) und Viki (VGDH) :-)
bartwir

142 post(y/ów)
June 11, 2008
Tal der Ahnungslosen war Dresden. Dort konnte man kein Westfernsehen gucken.
FLHRCI

19 post(y/ów)
June 11, 2008
so isses.

Ich gucke mir das Chaos seit Januar an. So weit so cool, aber so langsam find ich's langweilig ...
Viki

154 post(y/ów)
June 12, 2008
au jungs ist das ein humor!!! :-) Bisher kannte ich nur "Elbvenedig"
bartwir

142 post(y/ów)
June 12, 2008
Ich habe mal ne Frage. Wenn ich bei "private messages" etwas abgeschickt habe, so kommt bei "sent" eine Zahl, die aber immer nur die noch fetten Texte zählt. Die bereits einfachen, also nicht mehr fett dargestellten Sendungen werden nicht mehr mitgezählt.
Warum sind diese Texte fett? Es sind nicht immer nur die letzten. Heißt das etwa, dass ein Text so lange fett bleibt, wie er noch nicht durch den Empfänger abgerufen worden ist (oder nicht abgerufen werden konnte)?
Übrigens sind die fetten Texte auch nie beantwortet. Wird wohl so sein, dass sie nicht angekommen sind, obwohl das Senden normal verlief, sich aber dann in der Zahl bei "sent" widerspiegelt.
Hat einer von Euch ähnliche Darstellungen? Gruß, bartwir
bartwir

142 post(y/ów)
June 12, 2008
Wenn schon Dresden, dann zur Waldschlößchenbrücke. Ich kannte einen Dresdner, mit Häuschen etwas draußen. Den fragte ich voriges Jahr nach diesem Problem. Er sagte, die Brücke sei nicht mehr notwendig, weil durch den Fertigbau der Autobahn diese ewigen Dresden-Durchfahrten aufgehört hätten. Vorher sei das schlimm gewesen, daher der Bau, nun aber nicht mehr nötig. Dieser Mann ist ein hoher Manager, also kein einfacher Einwohner, und ich denke dass er diese seine Darstellung gut begründet findet.
Als ich in den 80-er Jahren Urlaub in Dresden machte, war das Fahren hindurch wirklich schlimm.
Was meint unser Dresdner dazu?
Grüße vom ollen bartwir
Viki

154 post(y/ów)
June 12, 2008
also bartwir ich habe genau das gleiche mit den PM's wie du. gehe ich auf senden dann ist in send die betreffzeile fett und eine zahl für die PM's die durch dem empfänger noch nicht abgerufen worden sind.
die fett unterlegten können auch gar nicht beantwortet werden, da der empfänger die jeweiligen nachrichten auch nicht abgerufen hat.
Viki

154 post(y/ów)
June 12, 2008
@FLHRCI,
was genau meinst du mit "langweiligem chaos"?
FLHRCI

19 post(y/ów)
June 12, 2008
@bartwir:

ich kann das Thema "Brücke" schon seit ein paar Jahren nicht mehr hören. Wurscht was sie machen, Hauptsache das Gequacke hat ein Ende.

@Viki:

na ja, also für die paar Monate fand ich's jetzt eine Menge Betatesterei und Hin-und-Her (7 cards die Woche oder 3 oder weiss nich ...).

Wird jedenfalls nicht langweilig, alle Nas lang treiben sie ne neue Sau durch's Dorf :-)

Gruss

Viki

154 post(y/ów)
June 13, 2008 (edited)
Riesenbetatesterei - damit hast du völlg recht. aber man darf auf der anderen hand auch nicht vergessen, daß es sich hierbei um ein völlig neues produkt mit einem völlig neuen konzept handelt das im gegensatz zu VirtuaGirl2 nicht auf seine vorgängerversion aufsetzt. Aber ich als einer der dienstältesten VirtuaGirl'er sage dir: im lauf der vielen virtuagirl versionen gewöhnt man sich daran. einerseits braucht man echt gute nerven und gedult aber anderseits wenn die schneggen (oder HD-Broiler) auf unserem bildschirm zappelchen machen, dann ist doch der ganze ärger auf einmal vergessen oder?
aber ich verstehe natürlich genau was du meinst. theo hat es mal schön auf den punkt gebracht: die markteinführung von VirtuaGirlHD ist die unprofessionellste seit der einführung der A-Klasse!!!

Einen schönen abend noch euch allen und grüßt mir good old germany!!!
juliuserving29

152 post(y/ów)
June 17, 2008
Halli Hallo bin wieder zurück. Hatte den Stress in Deutschland über und weil sich einige Leute zu meinem 30ten einladen wollten. Daher bin ich kurzfristig mit meiner Frau für ne Woche auf Fuerteventura gewesen. Einfach entspannen und relaxen obwohl mir meine Vgirls schon sehr gefehlt haben. ..lol... aber es gab am Strand auch ein paar richtige Schönheiten.

@viki - wie geht es deiner Mutter und deiner Frau? Hoffe es normalisiert sich bald:)

@bartwir - Sorry konnte deine PM's noch nicht lesen/beantworten. Hole es nach, versprochen.

@FLHRCI - Herzlich willkommen hier im dt. Forum. Gruß aus der Uckermark nach Sachsen.
bartwir

142 post(y/ów)
June 17, 2008
Rentnerträume
Als reifer Mensch man davon träumte,
dass man das, was man noch versäumte,
als Rentner doch nachholen kann
und endlich sein ein Bildungsmann.

Man möchte machen eine Kur
in hochgeistiger Literatur -
eindringen in die Philosophie,
die man bisher kapiert noch nie -
dabei noch lernen fremde Sprachen.-
Es nicht zu schaffen wär´zum Lachen!
bartwir

142 post(y/ów)
June 17, 2008
Doch leider werden wir gemächlich,
nebst Glieder auch das Hirn gebrechlich:
Ins Alter schlurfen wir hinein
und lassen Krummes gerade sein.
Das frühe Träumen war vergebens ...
So ist der Lauf des Rentnerlebens.

bartwir als Rentner
bartwir

142 post(y/ów)
June 17, 2008
Nun, ich schreibe hier wohl als einziger Rentner. Aber wichtiger sind die Arbeitenden!

U r l a u b

Drei Teile unser Alltag hat:
Zunächst die Arbeit sei genannt.
Sie sorgt dafür, dass wir sind satt,
uns leisten, was wir nie gekannt.
Man braucht sie im normalen Leben
und kann auch selbst uns Freude geben.
bartwir

142 post(y/ów)
June 17, 2008
Als zweites ist die Freizeit da.
Fürs Schlafen nötig unbedingt.
Sie mancher füllt mit Trallala,
dem andern Besseres gelingt.
Am besten ist aktiv Erholen,
das sei den Gammlern stark empfohlen.

Doch nur so weiter geht es nicht.
Wenn täglich es uns härter stresst,
man kaum noch schafft der Arbeit Pflicht,
die Freizeit keinen Ausgleich lässt,
wir endlich uns nach Ruhe sehnen -
dann muss der Urlaub uns verwöhnen!
bartwir

142 post(y/ów)
June 17, 2008
Nun, jeder Urlaub ist nicht gleich.
Wir suchen uns Geborgenheit,
die findet man kaum jemals reich.
Ein Service, wie zu keiner Zeit
soll noch hinzu, es zu vollenden -
Ach, wenn wir immer ihn so fänden!

Gruß, bartwir
bartwir

142 post(y/ów)
June 17, 2008
Ja, das Alter, der Griesgram:

Tatendrang

Du bist auf diese Welt geboren
und auch bereit
auf lange Zeit,
zu ringen um des Lebens Sinn.
Ob auf Verlust, ob auf Gewinn.

Ein inn´rer Zwiespalt ist dann da.
War anfangs noch die Lebenslust,
verachtest du nun Trallala,
beachtest hoch die echten Werte
und hörst auf Pfarrer und Gelehrte.
Und doch kommt schließlich nur noch Frust.
bartwir

142 post(y/ów)
June 17, 2008
Dann hast du jede Lust verloren
und wirst gescheit.
Ach, hast es leid
zu kämpfen mit erhobnem Kinn.
Und aller Tatendrang ist hin.

Es ist vorbei der Tatendurst.
Dir leider mancher Braten wurst.

Brak spełnionych wymagań by wziąć udział w dyskusji.

Jako darmowy użytkownik programu iStripper, nie możesz odpisywać w tematach na forum ani tworzyć nowych tematów.
Masz jednak dostęp do podstawowych kategorii dzięki którym możesz pozostawać w kontakcie ze społecznością !