Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

Unterschied VirtuaGirl und DeskBabes?

게시판 / iStripper에 관한 모든 것

Junge1983
Joined in Dec 2007

5 글
December 7, 2014
Hi!
was ist denn der Unterschied zwischen den Seiten? Wenn ich etwas bei DeskBabes wird das dann auch der VirtuaGirl Software zugefügt?!

Hilfe :)

Gruß
Sascha
rabbitman123
Joined in Dec 2008

146 글
December 7, 2014
Deskbabes ist viel mehr hardcore, Dildo, lesbisch und so weiter. Das software für beide seiten ist das gleische.
Ullubu
Joined in Dec 2011

750 글
December 7, 2014
Wie von rabbitman123 bereits erwähnt ist DB mehr hardcore. Um Deskbabe Demos in deinem Karusell zu erhalten benötigst auch die DB Software, rein um die Karten in deiner Sammlung anzuzeigen meines Wissens aber nicht.

Ich nehme an, dass du das Programm auf Deutsch bevorzugst, genauso wie ich. Da die Deskbabe Software aber nur in Englisch oder Französisch ist musst du beim Installieren wie folgt vorgehen:

1. Lade beide Setup Dateien von DB und VG herunter.

2. Installiere zuerst Deskbabes auf Englisch oder Französisch (du brauchts nichts zu deinstallieren).

3. Installiere dann Virtuagirl auf Deutsch (auch hier nichts deinstallieren).

So erhälst du ab sofort die Demos von DB im Karusell und auch den Deskbabe Skin, behälst aber die Sprache in Deutsch bei.

Wenn du die (Deskbabe) Demos nicht mehr angezeigt haben möchtest gibt es oben links einen Filter wo du auswählen kannst was angezeigt werden soll.
Marko2012
Joined in Dec 2011

13 글
December 8, 2014
Bei den Deskbabes ist noch zu erwähnen, dass dort noch Ton dabei ist, du den Mädels zuhören kannst.
Hemingford
Joined in Oct 2013

178 글
December 8, 2014
Ein weiterer Unterschied ist, dass es bei Deskbabes nicht nur Musik, sondern auch Sound gibt. Die Ladies stöhnen, sprechen, lachen während der Performance.
Marko2012
Joined in Dec 2011

13 글
December 8, 2014
Manche Mädels gibt es nur bei den Deskbabes, andere nur bei VG. Oder auch bei beiden um ein größeres Spektrum an Karten herauszubring. Lohnt sich auf jeden Fall mal zu Installieren, ne Demo der Deskbabes zu sehen und zu hören.
Marko2012
Joined in Dec 2011

13 글
December 8, 2014
Von Lia Tailor und Lola Reve hab ich mir noch die Solokarten dazu geholt zu den normalen VG Karten. Zugreifen wenn Sie am günstigsten sind. Eine Woche ist ja immer Zeit zu überlegen.
Junge1983
Joined in Dec 2007

5 글
January 7, 2015
Danke Leute für die Info, ich hab jetzt nun beide Programme installiert und auch auf deutsch :)

아직 참여할 수 없습니다.

iStripper の無料ユーザーはフォーラム内の주제に参加したり新しい주제を作ることはできません。
でもベーシック카테고리には参加できコミュニティーと接することはできます!