Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.
07224233
Joined in Dec 2007

15 글
November 2, 2008 (edited)
hi!
bin seit dez (wieder)dabei
war auch schon bei vg2
und die beste nachricht "aria giovanni" ist zurück :-)
salino63
Joined in Oct 2008

1 글
November 3, 2008
Moin.....
nach VirtuaGirl 2 habe ich nach Jahren mal wieder durch Zufall die Website gefunden und war völlig überrascht von der HD Version.
Echt Hammergeil.....hab mir natürlich gleich einen Memberacc geholt und sammle wieder fleissig süsse sexy Models, die einen den Arbeitsalltag etwas versüssen.
jennifier
Joined in Oct 2008

1 글
November 3, 2008
Hallo zusammen ,
ich recht neu hier aber finde die Mädels klasse....

baba
jenni
bartwir
Joined in Dec 2007

142 글
November 3, 2008
Hallo zusammen,
freue mich, wieder einmal durch die neuen Einträge in der deutschen Spalte zu landen.
Aber ich habe eine Frage. Weiß einer genau, was beim "Profil" "into" bedeutet? Einzeln übersetzt einfach "hinein", aber wie ist es beim Profil zu deuten? Da muss man wohl ein englischer Muttersprachler sein.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Viele Grüße an Alle!
Bartwir
WinnyPuh
Joined in Nov 2008

1 글
November 5, 2008
Moin ! Einer geht noch oder ???

Bin auch ein DEUTSCHER ,aber halt Auswanderer. Darum Schweiz.

Klasse Girls hier.

Weiss einer zufällig wie man die Frauen kontakten kann?

Besten Dank und schö

SetFuego
Joined in Mar 2008

730 글
November 16, 2008 (edited)
Heißen Morgen zusammen,
auch gerade über diesen Thread gestolpert.

@Sprugoo - Na, schon alle 3,4 Millionen Mitglieder nach Deutschen 'durchgeflöht'?;-)

@virtuasigi - Kannst Du mir bitte die abgebildete Sekretärin aus Deiner Sammlung von 'Büromiezen', sagen wir mal so für 'ne Woche, rüberschicken?;-)

@bartwir - Ich habe mich mal bei einigen Mitgliedern im Profil umgeschaut, sieht so aus als wenn das 'Into:' sowas wie bei uns 'Hobby:' bedeutet. Würde als Topic in so einem Profil wohl passen...

@jennifier - Hi, jenni, schön etwas Weibliches hier zu sehen, bist Du das mit Freundin auf Deinem Foto (schwarz oder blond?) und holst Dir neue Anregungen von 'Jenna Sweet & Amandine' in 'Student Room'?;-)

Wünsche allen noch viel Spass hier und auf'm Desktop in Zukunft...
SetFuego
FLHRCI
Joined in Mar 2008

19 글
November 28, 2008
Ups,

seh ich erst jetzt.

Bin also auch da, seit März aus Tal der Ahnungslosen aufgewacht.

@bartwir:

"into" bedeutet sinngemäß: "auf was stehst Du"

Hasta la vista, babies :-)
SetFuego
Joined in Mar 2008

730 글
November 29, 2008
Na bitte, wenigstens ein Rätzel gelöst. Da lag ich mit meiner Vermutung und Recherche in den Profilen ja gar nicht völlig daneben, ich 'stehe nämlich auf mein Hobby';-)

@FLHRCI: Danke für die Auflösung
Lezbo2Chicken
Joined in Dec 2008

2 글
December 15, 2008
Hallo, habe jetzt auch mal dieses Zimmer betreten. Jetzt weiss ich endlich, wo ihr Euch so rumtreibt, wenn man Euch braucht. Darum also habt ihr immer noch schnell mal was ganz wichtiges am Computer zu erledigen...;-)

So, jetzt lasst mich nicht die ganzen Weihnachtsgeschenke für mein Sweety alleine die Treppe hochschleppen...

xx chicken
bartwir
Joined in Dec 2007

142 글
December 15, 2008
Danke für die Lösung, FLHCRI und Selfuego wegen des into! Bin erst jetzt zufällig wieder auf die deutschen Eintragungen gekommen.
Jetzt übelege ich heftig, was ich bei into eintragen soll.
Grüße an Alle!
PipiKaka
Joined in Feb 2011

5 글
November 27, 2011
Ich bin auch dabei.
bo101bo
Joined in Jan 2009

1 글
March 16, 2012
ich bin auch hier
spiderman1804
Joined in Feb 2008

439 글
March 20, 2012
Ich habe diesen Thread scheinbar jedesmal übersehen.

Wir können wohl davon ausgehen, dass hier noch viel mehr aus dem deutsch-sprachigen Raum auf diesen Seiten unterwegs sind. Das Totem Team würde sich wohl kaum die Mühe machen die Software und Webseite auf deutsch zu erstellen, wenn es nur wenige User wie uns geben würde.
BBlackdragon
Joined in Nov 2012

1 글
February 16, 2013
Tja, So wie es ausieht sind es nicht einmal so wenig wie gedacht
Starryk
Joined in Nov 2008

1847 글
February 16, 2013
Ich bin nun auch schon seit November 2008 hier und bin von Totem als Übersetzer für die Webseite und die Software angeheuert worden. Falls ihr also Verbesserungsvorschläge habt was die Übersetzung angeht, könnt ihr es mich wissen lassen.

SpaveInvader
Joined in Oct 2010

919 글
February 16, 2013
hier is noch einer! bin aber noch nich so lang dabei wie die meisten hier.
Heelslicker
Joined in Feb 2013

12 글
February 22, 2013
Hi, bin auch neu angemeldet hier und klebe gerade am PC. So viele schöne Frauen hier. Da weiß man gar nicht, welche man zuerst anklicken soll.
afkraser
Joined in Jul 2008

1 글
February 28, 2013
Hallo zusammen.
Ich bin auch seit ein paar Jahren dabei, aber da das Forum zumeist Englisch ist, lese ich es fast nie. Bin über dieses Forum auch nur durch Zufall gestolpert. Freue mich, daß ich mal was verstehe.
Viele geile Shows auf VGHD, bin aber mittlerweile mehr Deskbabes-Fan.
Grüße an alle.
Thorax94
Joined in Aug 2013

1 글
August 11, 2013
sind doch so einige die hier schreiben :)

아직 참여할 수 없습니다.

iStripper の無料ユーザーはフォーラム内の주제に参加したり新しい주제を作ることはできません。
でもベーシック카테고리には参加できコミュニティーと接することはできます!