Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.
1jackalll
Joined in Feb 2009

1 投稿
April 23, 2009
ich mein windovs uminstalieren will un dann das ganze virtuagirl auf noes instaliere bleb mir meine Colection???
Sprugoo
Joined in Jan 2008

48 投稿
April 24, 2009
Tschuldigung, was ist ein "noes"? Sonst schau mal hier: http://www73.virtuagirlhd.com/us/help.php#aHelp93
Theo
モデレータ
Joined in Sep 2007

88 投稿
April 24, 2009
Deine Collection bleibt Dir auch auf einem neuen Betriebssystem erhalten.
Je nach dem wie oft Du schon Virtuagirl installiert hast kann es Dir passieren, dass Du die Meldung "to many active Insatllations" erhälst.

Wenn das passiert, wende dich an den Customer Support oder melde dich nochmal hier. Dann muß dein Counter zurück gesetzt werden.
DNSN2009
Joined in Mar 2009

2 投稿
May 7, 2009
hallo ich habe mein system neu machen müssen und jetzt steht bei mir to many active install. kann mir jemand helfen?
HoshiSan
Joined in Sep 2008

25 投稿
May 7, 2009
@DNSN2009
Schicke eine Nachricht mit deinem Problem an: [email protected]

Ansonsten versuche es einmal im Forum unter Problems, bugs & Fixes.
Gebe dort bei (Search)"to many active installations" ein.

Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen.
SetFuego
Joined in Mar 2008

737 投稿
May 7, 2009
@DNSN2009:
Über die Help Page kommst Du zu dem richtigen link:

Help -> Customer Service -> 4.Install/Uninstall -> I received an error message stating "too many installs", what do I do?

Hier der short link:
http://www74.virtuagirlhd.com/us/customerservice.php?csCatId=13&csQuestionId=123

Die müssen Deinen installation counter zurücksetzen.
Sharif
Joined in Dec 2007

7 投稿
May 7, 2009
Die setzen den "Installationscounter" nicht zurück, sondern erhöhen ihn um eins. So hat man nach der nächsten Neuinstallation wieder das gleiche Problem.

???
Kann man das eigentlich verhindern, wenn man vor einer neuen Windows-installation das Programm deinstalliert ???
SetFuego
Joined in Mar 2008

737 投稿
May 7, 2009
"Die setzen den "Installationscounter" nicht zurück, sondern erhöhen ihn um eins."
?????

Wenn die das tun würden, könntest Du ja erst recht nicht mehr installieren, gelle?!
DNSN2009
Joined in Mar 2009

2 投稿
May 7, 2009
vielen dank euch hat alles bestens geklappt. :)
SetFuego
Joined in Mar 2008

737 投稿
May 7, 2009
Hört man gern, @DNS2009...na dann, lass die Girl's raus...:P

まだ参加することはできません

iStripper の無料ユーザーはフォーラム内のトピックに参加したり新しいトピックを作ることはできません。
でもベーシックカテゴリーには参加できコミュニティーと接することはできます!