Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

deutsche Mitglieder pt.2

掲示板 / iStripperに関する全て

klausj
Joined in Nov 2007

18 投稿
April 21, 2008
Sharif, du hattest Recht mit deiner Einschätzung, daß sich höchstens 10 Leute melden.
Also habe ich mir den Vorschlag von Sprugoo zu Herzen genommen und habe mal die Members – Listen durchforstet (672 Seiten), was mich ungefähr 2 Wochen gekostet hat(ächz).
Habe aber nur die Profile mit Bildern genommen, denn mit über 1 Millionen Usern wären es sonst bestimmt 2 Jahre geworden.

Auf den 672 Seiten tummeln sich zur Zeit (Stand:21.4.08; 22:25Uhr) 20155 Members/Users, davon sind ca. 600 Deutsche, was also etwas weniger als 3% ausmacht.
Von diesen ca. 600 haben 205 mindestens eine Card käuflich erworben.
Diese unterteilen sich in
Bronze 98
Silber 45
Gold 30
Platinum 32
Deutscher Rekordhalter und gleichzeitig Weltrekordler ist Zikute55wa (Ruhrgebiet) mit der kompletten Sammlung von 288 Cards.
Das am meisten benutzte Photo in den Profiles weltweit ist das von Jana H – Californian suit!
So genug Zahlen, weiterhin allen eine gute Zeit mit den Girls
Gruß
klausj
bartwir
Joined in Dec 2007

142 投稿
April 21, 2008
klausj, Du bist bewundernswert mit Deiner Recherche! Danke! Ist doch recht interessant.
Herzlichen Gruß,
bartwir
bartwir
Joined in Dec 2007

142 投稿
April 21, 2008
klausj, ich hätte mal ne Frage.

Wenn man ein Profil anklickt, so kommen die Daten des Mitglieds, aber über dem Bild steht "Profil" und eine Puppe mit "+". Klickt man die an, so geht es um Freundschaft.
Weißt Du darüber eine Erklärung? Klickt man das einfach an bei sympathischen Personen oder wie hängt das zusammen? Habe nämlich noch nie eine Erwähnung darüber gelesen.

Gruß, bartwir
klausj
Joined in Nov 2007

18 投稿
April 21, 2008
hallo bartwir,
kann ich dir auch nicht sagen. wenn du das Symbol anklickst hast du den User in deiner Rubrik "Friends" stehen. Vielleicht um schneller zu sehen, was jemand den man symphatisch oder interessant findet, gerade so treibt.
Ich habe es nur benutzt, weil ich so leichter zählen konnte.
Gruß
klausj
Sprugoo
Joined in Jan 2008

48 投稿
April 22, 2008
Soweit ich's weiß (aus einem anderen Thread), sind die Freunde, die man so anlegen kann eine Idee, die noch mit Leben gefüllt werden muß. Was da nun kommen soll hat Totem noch nicht verraten (messaging, Karten-/Tickettausch, was auch immer).
Sprugoo
Joined in Jan 2008

48 投稿
April 22, 2008
Hier ist der Link auf den anderen Thread: http://www46.virtuagirlhd.com/us/forum_post.php?foId=1&ftId=908
Viki
Joined in Oct 2007

154 投稿
April 23, 2008 (edited)
Huch habe ich was verpasst mit dem Melden???

Ein fettes Hallo an alle deutschsprachigen VirtuaGilHD members!!! :-)

@klausj,
für Deine Statistik: Der allererste Platinum Member (durch Celine's eMail Glückwunsch offiziell bestätigt) ist ebenfalls deutschstämmig und hat genauso alle offiziellen 288 Karten!!! :-)

@Zikute55wa,
liebe Grüße nach dem gutn alten Ruhrpott!!!
(als Erklärung für die anderen: habe selber dort lange Zeit gewohnt in Düsseldorf also nur 20km von Zikute55wa's Essen entfernt - momentan bin ich in der Ukraine beruflich tättig)

@alle,
wo aus good old Germany kommt Ihr so her??? Und wie lange seit Ihr schon VirtuaGirl süchtig???

Ich selber bin seit 1998 member und habe so ziehmlich alle VirtuaGirl-Zeiten mitgemacht - d.h. sämtliche VirtuaGirl's, VirtuaGirl2's und jetzt die HD-Broilerchens. Ich bin ein wenig VirtuaGirl verrückt - halt ein Hobby ;-)
Viki
Joined in Oct 2007

154 投稿
April 23, 2008
@Sprugoo,
eine Frage bitte: Dein Avatar-Bildchen, also irgendwie kommt mir der Fuchs bekannt vor - ich weiß nur nicht woher :-)
painkiller2403
Joined in Feb 2008

2 投稿
April 23, 2008
Sorry, ich kannte mich nicht so aus und hier ist nochmals ein deutscher VG-Fan aus dem wilden Süden, Ihr wisst schon, die die alles ausser Hochdeutsch können. Besser spät als nie...

Viele Grüße und hoffentlich viel Spass mit den VG's

Euer Painkiller
klausj
Joined in Nov 2007

18 投稿
April 23, 2008
hallo Viki,
werde dich sofort in die Liste aufnehmen.Habe erstmal natürlich nur die gezählt, bei denen im Profil "Germany" steht. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 288 Karten! Kannst uns ja mal verraten wieviele Gigabites man dafür auf der Festplatte braucht.
Gruß
klausj
Viki
Joined in Oct 2007

154 投稿
April 23, 2008
Hi klausj,
lieb von Dir mich so willkommen zu heißen!!! :-)
Mit den Gigabytes - kein Thema:
288 Karten = 61,8 Gigabytes

Was ich irgendwie ein wenig schade finde, daß sich nur so wenig deutschsprachige Mitglieder melden - ich persönlich finde es sehr angenehm mich mit anderen VGirl-Junkies auszutauschen.

Das mit Dateigröße der Animationen - also zu VirtuaGirl Zeiten bis 2002 brauchte man nur CD's als backup, danach bei VirtuaGirl2 brauchte ich 12 Dual-Layer DVD's für ALLE Mädels einzel und voll Animationen (um die 92 Gigabytes) - und nun sind wir im Blu-Ray Zeitalter angeommen und sichern die Animationen auf Dual-Layer Blu-Ray Disk's.

Falls ich einen von Euch irgendwie weiterhelfen kann mit Tips und Tricks der für den Fall, daß Ihr Fragen habt: Meldet Euch einfach hier - meines Wissens nach sind Theo (unser deutschsprachiger Moderator hier) und ich die beiden Dienstältesten und aktiven VirtuaGirl Mitglieder überhaupt!!!
Viki
Joined in Oct 2007

154 投稿
April 23, 2008 (edited)
Achso klausj,
mir fällt nochwas ein für Deine Statistik:
Das allerereste deutsche VirtuaGirlHD Mitglied ist Theo - seit 18. September 2007
Nummer zwei ist Peterle (4. Oktober 2007) und Nummer drei ist Dieter (5. Oktober 2007) (@Dieter, viele liebe Grüße von SkunkWorks aka. Viki Du alter VirtuaGirl-Anarchist :-) !!!) - beide Peterle und Dieter sind aus Dresden!!!

Erstes Platinum Mitglied überhaupt (von allen Mitgliedern insgesammt egal ob deutsch oder nicht): Viki ,deutschsprachig mit deutschen Pass im ukrainischen Exile :-) - auf jeden Fall geht der erste Platz nach Deutschland :-)

Liebe Grüße Euch allen!!! :-)
Viki
Joined in Oct 2007

154 投稿
April 23, 2008
@bartwir,
Du sagmal bist Du wirklich schon 75 Jahre alt oder haste Dich irgendwie vertippt??? Also wenn Du wirklich 75 bist dann genießt Du meinen vollen Respekt und Hochachtung - echt klasse mit 75 einen Compi haben und so drauf noch VirtuaGirl laufen zu lassen - hammergenial!!! :-)
Ich hoffe, daß ich mit 75 noch so gut drauf sein werde wie Du!!!!!!!!!!!!!!!!
juliuserving29
Joined in Feb 2008

152 投稿
April 23, 2008 (edited)
@alle - Hallo ich komme auch aus deutschen Landen (100km nordöstlich von Berlin) und bin erst seit 2Monaten dabei und grad Platinum Mitglied geworden.
Viki
Joined in Oct 2007

154 投稿
April 23, 2008 (edited)
@painkiller2403 & juliuserving29,
hertzlich willkommen an unserem deutschen VirtuaGirl-Stammtisch!!!

Glückwunsch juliuserving29 zu Deinem Platinum Status!!! :-)
juliuserving29
Joined in Feb 2008

152 投稿
April 23, 2008
@Viki - Danke für den herzlichen Empfang. Ist echt genial hier zu sein und mit Gleichgesinnten zu reden.
Viki
Joined in Oct 2007

154 投稿
April 23, 2008
Je mehr Deutsche sich hier melden um so unterhaltsamer wird es hier - also Mädels und Jungs meldet Euch!!!!!!

Was mich wirklich brennend interessiert, ist bartwir wirklich 75 Jahre alt - oder nur ein Tippfehler??? Bitte bartwir lese meine beiden Postings und melde Dich bitte mal hier - Vielen Dank!!!
Viki
Joined in Oct 2007

154 投稿
April 23, 2008 (edited)
Ein spontane Idee: Wenn bartwir wirklich 75 Jahre alt ist dann ist er der Alterspräsident unseres Stammtisches!!! :-)
Iridius
Joined in Apr 2008

2 投稿
April 23, 2008
Grüße aus Magdeburg,
ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich bin doch schon fleißig am Karten sammeln.

Und schöne grüße an alle Genossen hier.
Viki
Joined in Oct 2007

154 投稿
April 23, 2008
Hertzlich willkommen Iridius an unserem Stammtisch!!! :-)

Liebe Grüße nach Magdeburg!!!
juliuserving29
Joined in Feb 2008

152 投稿
April 23, 2008
Ich glaube zwar nicht, dass er schon 75 Jahre ist, aber andererseits - warum sollte ein Mann mit seinem Alter schummeln. Außerdem wird'n Mann nicht älter, sondern interessanter.
Sharif
Joined in Dec 2007

7 投稿
April 23, 2008
Umfragen nach deutschen Mitgliedern gibt's ja jetzt schon einige.
Da es hier aber kein deutschen Bereich gibt (und wohl auch nie geben wird) verschwindet sowas bald wieder ins Nirgendwo.
Die beiden anderen Foren mit deutschen Bereichen kann man auch vergessen.

Sharif
juliuserving29
Joined in Feb 2008

152 投稿
April 23, 2008 (edited)
Nicht so pessimistisch bitte. Ist doch trotzdem super mit deutschen Fans zu quatschen, und wenn es mal Probleme gibt, eventuell auch mal ne dt. verständliche Erklärung zu bekommen - zumindestens für die, denen Englisch zu schwer ist.
bartwir
Joined in Dec 2007

142 投稿
April 23, 2008
@Viki
Es ehrt mich, dass Ihr mich nicht für 75 hält! Habe schon viele Jahre PCs, fing mit dem Brotkasten (C 64) an. Bin aber zu dumm, um in die Tiefen der Computerinhalte einzusteigen. Deshalb habe ich auch Angst, von meinen 2.0.2.1 auf die ...5 aufzusteigen. Will im Mai wieder kaufen, habe erst 52 Girls, aber nur noch 14 GB.
Jetzt läuft alles mit den Shows und auch sonst ausgezeichnet, nur gekauft hatte ich mit ...1 nicht. Habe auch keinen Bekannten, der mir mit Computerrat aushelfen könnte.
Bin wirklich 75. Warum hält man das für "vertippt"?
Musste von Thüringen voriges Jahr an den Niederrhein ziehen in eine kleine Gemeinde.
Viele Grüße an alle
PS: Würde mich freuen, wenn es weiter mit dem deutschen Forum geht
bartwir
Joined in Dec 2007

142 投稿
April 23, 2008
Ach so, fing mit VG1 an, dann über ein Jahr Abonnent bei VG2 (wunderbare Sachen dabei!). Leider stürzt bei mir immer der Desktop ab, ebenso der Screensaver nach 2-3 Moves. Wollte nach zwei Jahren deshalb bei Totem um eine kostenlose höhere Programmversion bitten (ohne Girls), fand dadurch VGHD! Meine 160 GB, real 148, waren schnell voll, ich löschte und löschte. Aber die VGs wollte ich behalten. Crasht bei Euch auch immer VG2? (außer den Videos, die gehen immer vorzüglich!).
juliuserving29
Joined in Feb 2008

152 投稿
April 23, 2008
@bartwir - dann lüfte ich meinen Hut. Respekt! Alles das umstellen auf Version 1.0.2.5 ist ganz einfach und in 4 Schritten zu erledigen.
klausj
Joined in Nov 2007

18 投稿
April 23, 2008
ich klopfe immerhin auch schon an die Tür zur 50 und bin noch ganz rüstig. Lese jeden Tag die Zeitung und mein Bier hol' ich mir auch noch selbst aus dem Keller!
Nein, im Ernst, bartwir, meinen Respekt hast du auch und von Computern habe ich wahrscheinlich noch weniger Ahnung als du.
Außerdem finde ich es auch toll, daß endlich mal ein bißchen Konversation unter die deutschen Mitglieder kommt.
Liebe Grüße an alle
klausj
Viki
Joined in Oct 2007

154 投稿
April 23, 2008
WOW bartwir!!! Du bist echt super!!!!!!! Ich verneige mich vor Dir!!!!!!!! Also ich sitze hier an meinem Lappi und lächle vor Freude wenn ich höre, daß unser Stammtisch einen Alterspräsidenten gefunden hat!!!!!!!! :-) Ganz superklasse!!!!!! :-) Mein Opi war bis zu seinem 94'zigten auch immernoch superrüstig - WOW bartwir Du genießt meine tiefe Hochachtung!!!!!! :-)
Achso bartwir - VirtuaGirl2 - nimm die Version 2.65 - läuft einfach superstabil unter XP und Vista - keine Probleme!!!!!
Und wenn Du zu wenig Fetplattenplatz hast - Du ich habe gerade meine beiden 120GB Seagate Barcuda Serie 7 SATA-Schnittstelle in Pension geschickt - also wenn Du die beiden gebrauchen kannst - melde Dich!!! :-)

@klausj,
hmmmm Bierchen selber holen - na hoffentlich bringst Du Deine Buddeln auch wieder selber weg - nicht das das Frauchen machen muß!!! :-) Und Zeitung - na hoffentlich nicht die Revolver-Springer Presse die als Blutbad im Altpapier landet!!! :-)
Viki
Joined in Oct 2007

154 投稿
April 23, 2008
@Sharif,
ob dieser Threat hier in Vergessenheit geht - Du das liegt einfach nur an uns selber - wenn wir diesen Threat hier am Leben halten - dann definitiv nicht!!!
klausj
Joined in Nov 2007

18 投稿
April 24, 2008
@Viki,
keine Angst, daß mit dem recyclen der Buddeln mache ich schon noch selber. Und die Zeitung mit den 4 Buchstaben lese ich auch nicht. Wie lebt es sich überhaupt in der Ukraine? (man kennt ja nur die Klitschkos)

まだ参加することはできません

iStripper の無料ユーザーはフォーラム内のトピックに参加したり新しいトピックを作ることはできません。
でもベーシックカテゴリーには参加できコミュニティーと接することはできます!