Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.
klausj
Joined in Nov 2007

18 投稿
April 4, 2008
wäre doch mal interessant zu wissen, wieviele Deutsche bei VG einen Account haben bzw. Mitglieder sind.
Wenn jeder auf diesen Topic antwortet, wird man es wissen.
Also, nicht so faul!!
Mit sexy Grüßen
Sharif
Joined in Dec 2007

7 投稿
April 4, 2008
Ich denke mal, da wirst Du kein Erfolg haben.
Werden schon über Tausend Deutsche sein, aber schreiben werden maximal 10 ;)
Sprugoo
Joined in Jan 2008

48 投稿
April 4, 2008
Schau mal in die "Members"-Abteilung, da steht zu jedem das Herkunftsland. Kannst ja mal die Million Mitglieder durchflöhen ;-) Aber im Ernst: Du siehst da, daß von den ganzen Mitgliedern nur ein Bruchteil wirklich Mädels kauft und von den wird auch wiederum nur ein Bruchteil nur im Forum aktiv sein. Welche Zahl interessiert Dich also?
Sprugoo
Joined in Jan 2008

48 投稿
April 4, 2008
Abgesehen davon sind wir schon 3!
turbofife
Joined in Nov 2007

308 投稿
April 4, 2008
bin auch einer Nummer 4 und meine VirtuaGirls
bartwir
Joined in Dec 2007

142 投稿
April 4, 2008
Bin auch dabei. Bemühe mich halt mit einem Übersetzungsprogramm in Englisch zu schreiben.
Grüße an alle!
Mike354545
Joined in Jan 2008

3 投稿
April 6, 2008 (edited)
Übersetzungsprogramm ist gut, alles was ich bisher gefunden habe, übersetz Englisch ins deutsche gut, allerdings umgekehrt herum, no Kommentar...
Viki
Joined in Oct 2007

154 投稿
April 7, 2008
Liebe Grüße an alle deutsprachigen VirtuaGirlHD-Fans!!!

P.S.: Wie lange seit Ihr schon bei VirtuaGirl dabei??? Ich bin seit 1999 "VirtuaGirl-verrückt" :-)
Mike354545
Joined in Jan 2008

3 投稿
April 7, 2008
Seit etwa Februar, und hätte ich nicht zufällig das Profile geändert, hätte ich das mit dem deutsch sprachigen Forum, noch nicht mal mit bekommen...
bartwir
Joined in Dec 2007

142 投稿
April 7, 2008
War schon bei VG1 und kaufte VG2 über ein Jahr. Aber Wallpaper und Screensaver crashten immer nach wenigen Auftritten. Deshalb wollte ich "kostenlos" die neueste Version (ohne Girls), versprach mir davon keine Crashs mehr. Aber VG2 gab es nicht mehr.
So kam ich zufällig zu VGHD. Das läuft bei mir einwandfrei, weil ich mich seit Anfang März nicht mehr getraue zu kaufen, habe noch nicht die neueste Version. Warte mit neuem Kaufen und vorherigem Updaten solange bis keine Beschwerden mehr kommen.
Allerdings ist meine Festplatte nur noch mit 14 GB. Habe 52 Fullshows, das würde ich so belassen, wenn die Beschwerden nie aufhören.
Wünsche allen viel Spaß!
klausj
Joined in Nov 2007

18 投稿
April 8, 2008
war Mitglied bei VG2 von 2004 bis Mai 2007.Seit ich November 2007 gesehen habe, das die Girls fullscreen strippen, bin ich wieder dabei.
Stinker67
Joined in Mar 2008

2 投稿
April 14, 2008 (edited)
Halloooo :-) bin neu hier hab auch den weg hier her gefunden :-) heisse mathias und was sagt ihr zu dem heissen feger *fg*
juliuserving29
Joined in Feb 2008

152 投稿
April 15, 2008
Dann reihe ich mich hier mal ein. Hallo an alle deutschen VGHD Fans.
Ich bin seit Ende Februar hier aktiv dabei und find's echt geil.
a0322942
Joined in Mar 2008

1 投稿
April 15, 2008
Hallo zusammen! Ich bin seit etwa Ende März hier gelandet und grüsse alles deutschen Fans von VGHD.
bartwir
Joined in Dec 2007

142 投稿
April 15, 2008
Hallo Mike,
mein Übersetzungsprogramm ist schon einige Jahre alt, aber ich will die Kosten sparen für ein Update, was angeboten wird. Von Deutsch in Englisch bin ich zufrieden, aber umgekehrt:
"pussy" wird mit "Miezekatze" übersetzt, "ass" mit "Esel". Manche Wörter aus Sätzen werden gar nicht übersetzt, aber wenn man sie einzeln anklickt, kommen sie richtig. Die Zusammenhänge in Sätzen werden oft völlig falsch und lächerlich übersetzt, man kommt besser, wenn man einzelne Wörter heraus greift. Trotzdem bin ich's zufrieden.
Bin mal gespannt, wann ich mich wieder getraue zu kaufen ...
bartwir
Joined in Dec 2007

142 投稿
April 15, 2008
Ach so, Mike,
dass bei mir Deutsch in Englisch besser kommt als umgekehrt, hängt damit zusammen, dass ich dann kurze Sätze, möglichst einfach, mache. Aber manche Mitglieder schreiben in Englisch ellenlange Sätze, dann wird es freilich schwierig für das Programm.
bartwir
Joined in Dec 2007

142 投稿
April 15, 2008
"tits" wird mit "Meisen" übersetzt!!
Mike354545
Joined in Jan 2008

3 投稿
May 4, 2008
Danke bartwin,
für den Tipp, mit den kurzen einfachen Sätzen,...
Ich hätte da auch einen für dich, damit aus "tits" keine "Meisen" heraus kommt, diese einfach ins eigene Wortbuch eintragen, mit der richtigen Übersetzung,...
virtuasigi
Joined in May 2008

3 投稿
June 1, 2008
Seit heute nachmittag komme ich nicht mehr vom PC weg - seit ich VGHD installiert habe. Die VirtuaGirls in HD sind einfach suuuuuuper. Lucynova als Sekretärin macht mich gerade ganz kribbelig ...
Ich habe mal eine weitere Sekretärin aus meiner umfangreichen Sammlung von 'Büromiezen' mitgeschickt. Gefällt sie euch ?
Kompetenzmon
Joined in Jun 2008

2 投稿
June 3, 2008
Sers bin nu auch neu hier aber meld mich gleich ma mit an hier ;)
AldorMeridian
Joined in Jun 2008

1 投稿
June 4, 2008
Moin,

bin auch neu hier und wollte mal Hallo sagen
M4LT3
Joined in Jan 2008

1 投稿
August 14, 2008 (edited)
Hiho und noch einer meldet sich an ;)

Edit: Wir sind glaub jz schon lange mehr als 10 user >.
OnkelPolli
Joined in Jun 2008

1 投稿
September 4, 2008
Moin moin,
ih bin auch dabei :)
Schon seid immer Fan von VG aber erst jetzt mit dem VGHD macht das richtig Spass :)

mfg
bntykiller3
Joined in Mar 2008

1 投稿
September 7, 2008
Ja Serse,
hier wäre dann noch en deutscher...
Bin vor knapp 2 Jahren drauf aufmerksam geworden!
Richtig lustig und ist mal ne Abwechslung neben dem surfen im Netz oder arbeiten am Rechner....
Also dann, Grüße an alle deutschen Mitglieder
dutzio
Joined in Jan 2008

4 投稿
September 10, 2008
seas, bin auch aus good old germany und seit anfang januar dabei kräftig zu sammeln.
schöne grüsse an alle.
Held222
Joined in Jun 2008

3 投稿
September 12, 2008
...und noch ein Deutscher. Bin seit 1/4 Jahr dabei.
HoshiSan
Joined in Sep 2008

25 投稿
September 16, 2008
Grüße von Hoshi San aus dem Tal der Ahnungslosen.
Bin seit diesen Monat dabei. Hatte diese Posts erst jetzt entdeckt.
Horsereiter
Joined in Oct 2008

2 投稿
October 16, 2008
Ich Grüsse euch, bin neu dabei mit VirtuaHD! Echt scharf und Sau geil in dieser Auflösung auf dem Desktop!

Gruss
wlt1969
Joined in Sep 2008

3 投稿
October 25, 2008
Grüsse aus der Messestadt Laatzen. Bin noch nicht SO lange dabei, sammle aber fleissig (bin bei 134 Cards).
Marathon86
Joined in Oct 2008

1 投稿
October 26, 2008
Grüße vom Niederrhein. Neu dabei. Das ich das entdeckt habe ist super. Endlich macht die Arbeit am PC wieder Spaß.

まだ参加することはできません

iStripper の無料ユーザーはフォーラム内のトピックに参加したり新しいトピックを作ることはできません。
でもベーシックカテゴリーには参加できコミュニティーと接することはできます!