Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

Nur noch kleine oder keine Titten!

Forum / Tutto su iStripper

BitchMike
Da In Nov 2008

6 post(s)
July 4, 2014
Meine Güte..... liebhaber großer Brüste kommen schon lange nicht mehr auf ihre Kosten hier. Wenn VirtuaGirl es mal schafft eine Frau mit Oberweite zu buchen, machen sie rund 10 Serien und das war es dann wieder für das Quartal. Ansonst nur kleine oder keine Titten!
Wenn ein Model knapp BH Cup B voll hat schreiben sie schon große Brüste.... was soll den das?

Kann sich das VirtuaGirl Team mal dazu entschließen wieder eine Frau mit weiblichen Attributen einzuladen? ... mit weiblichen Rundungen? Ist das möglich?
Hemingford
Da In Oct 2013

178 post(s)
July 8, 2014

Ich persönlich habe hier noch kein Modell gesehen, dass "keine Titten" hat wie du sagst. Ehrlich gesagt finde ich deine Wortwahl ziemlich respektlos den Damen gegenüber. Wenn dir nicht gefällt, was du hier siehst, schau es dir halt nicht an, ganz einfach. Ich reduziere eine Frau jedenfalls nicht allein auf ihre Oberweite, mir muss das Gesamtpaket gefallen. Mir gefällt auch bei weitem nicht jede der neuen Modells oder Shows aber ich bin der Meinung, dass die Gesamtqualität als solche hier bei VG nach wie vor als sehr hoch einzuschätzen ist. Just my two cents...
SpaveInvader
Da In Oct 2010

919 post(s)
July 8, 2014
wie du im titel sehen kannst steht dort 'Free Desktop Strippers'. es geht also in erster linie um den striptease/um eine gute gesamt performance. ich kann es durchaus verstehen das einige leute hier nur auf große oberweiten stehen. aber wie Hemingford schon gesagt hat, wenn dir die girls nicht gefallen dann kauf ihre shows nicht.
BitchMike
Da In Nov 2008

6 post(s)
July 19, 2014
Ich sehe das so, das hier unter Categories hinweise über die oberweite gemacht werden, richtig? richtig! Dort steht zumeist Tiny Tits! richtig? richtig! Oder es steht häufig keine Angabe! richtig? richtig! Also, was passt dann an dem Themennamen nicht? Respektlos ist ja wohl unrichtig wenn ich einträge unter Categories heranziehe!

Was ich respektlos finde ist hingegen das siehe Beispiel: bei Victoria Daniels ( http://www.virtuagirl.com/collectionSet.php?mseId=2692&model=Victoria_Daniels ) unter VirtuaGirl, Big Boobs angegeben wird wohingegen dieselbe Dame unter DeskBabes ( http://www.deskbabes.com/collectionSet.php?cardId=c0584 ) nicht über dererlei Attribute verfügt. Respektlos dem Kunden gegenüber!

Ach eines noch... Das Wort reduzieren ist mir unbekannt.

Non sei ancora autorizzato a partecipare

Come utente gratuito iStripper, non ti è consentito rispondere a un argomento nel forum o creare un nuovo argomento
Ma potrai accedere alle categorie e ai concetti di base ed entrare in contatto con la nostra comunità.!