Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

PC Ferngesteuert durch Virus

Foro / Spazio nuovi utenti

TheLordOfWar
Da In Feb 2012

1 post(s)
February 26, 2012
Was zur Hölle ist denn hier los. Ich habe den PC die letzten Tage über laufen lassen, gehe an den PC und bemerke, dass der virtuagirlshd player installiert ist und dass ich aufeinmal über 300 Shows habe und dass im Forum gepostet wurde und dass mitten in der Nacht Programme auf auf meinem Rechner ausgeführt wurden. Außer mir hat eigentlich keiner Zugang zu meinem PC. Mein Antivirenprogramm hat dann alarm geschlagen, anscheinend habe ich irgendeinen Virus auf dem PC der den ferngesteuert hat. Ich weiß ganz genau, dass ich keinerlei Shows gekauft habe geschweige denn einen Account erstellt habe oder die Software überhaupt installiert habe. Kann mir jemand helfen?
brudermurus
Da In Dec 2011

47 post(s)
February 26, 2012 (edited)
sind die komplett runtergeladen oder nur demos die runtergeladen worden sind ?

die demos sind kostenlos.... und kaufen kannst du nur wenn du schon credits gekauft gast ! ohne credits ... keine downloads ;)

also keine panik ! ... nach dem ersten richtigen download wirst du eh süchtig ... also pass auf ! :P

ps.: Virtuagirl ist absolut virensicher !
SpaveInvader
Da In Oct 2010

919 post(s)
February 26, 2012
@brudermurus,
da er den status vip besitzt muss er mindestens 300 karten gekauft haben. ja, virtuagirl ist virensicher aber der pc von TheLordOfWar vielleicht nicht.

Non sei ancora autorizzato a partecipare

Come utente gratuito iStripper, non ti è consentito rispondere a un argomento nel forum o creare un nuovo argomento
Ma potrai accedere alle categorie e ai concetti di base ed entrare in contatto con la nostra comunità.!