This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
Diese Option ist in der aktuellen Version (1.2.0.84) nicht mehr vorhanden. Soweit ich mich erinnere war diese Option in den erweiterten Einstellungen zu finden.
Seit dem die Models frei auf dem Desktop sich bewegt werden können (mit der Maus anklicken und zu einer neuen Position ziehen), ist diese Option nicht mehr erforderlich. Wie sich die Shows verhalten, wenn die Kacheloberfläche angezeigt wird, ist mir nicht bekannt.
In Win7 habe ich keine Probleme, dass sich die Models hinter dem Browser (Firefox) oder dem Explorer verstecken - sie tun es einfach nicht. Ob es Probleme in Win8 oder Win 10 gibt habe ich nicht getestet. Auf Win10 habe ich noch nicht upgedatet.
Ich hab auch Windows 7, ich verstehe das wirklich nicht. Wenn eine neue Show startet dann ist diese wieder im Vordergrund! Bis ich wieder ein Fesnter öffne
Vous n'êtes pas encore autorisé à participer
En tant qu'utilisateur gratuit de iStripper, vous n'êtes pas autorisé à répondre sur le forum ou à créer de nouveau sujet. Vous pouvez cependant consulter les catégories de bases et commencer à découvrir notre communauté !