This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
Ah so, man kann den Vorgang beschleunigen, wenn man zuerst unter Downloads auf 'Check For Updates' klickt und dann unter 'My Collection' die Karte auswählt (da steht dann z.B. unter Status 'In your collection - Show not Downloaded'). Einfach auf 'Download Her Now' klicken und los geht's...manchmal;-) Es wird in diesem Fall alles ausgegraut, der Download startet aber immer noch nicht (zu sehen unter 'Downloads'). In diesem Fall reichte es bei mir immer, einfach VGHD kpl. zu beenden (rechtsklick 'V'-Icon in der Taskbar unten rechts -> Quit) und anschliessend wieder starten. Evtl. noch einmal 'Check For Updates' klicken... Klingt alles kompliziert, isses aber nicht;-)
Danke, das habe ich schon gefunden und das war ja auch nicht das Problem.
Komisch ist, heute ist den ganzen Tag ein Download gelaufen - Morgane-Lady in Red -, aber in meinem Verzeichnis ist die nicht drin. Und jetzt fängt gerade der Download von - Chems-Oriental flower - an. Es sind beides Fullshows und ich habe die nicht gekauft. Auch meine Tagesgirls sind das nicht. Was ist das, kennt das Problem jemand.
@SeeYouBitches: im Laufe der Zeit offenbart sich das Geheimnis von VGHD;-) Schau in den Kalender, die beiden Fullshows sind sicherlich die von morgen (06.12.) und übermorgen (07.12.). Legst ja im ***** richtig mit Superkarten los; die beiden sind nicht von schlechten Eltern;-) Es wäre ein 'Problem(chen)', wenn VGHD die noch nicht als Fullshow laden würde...also viel Spass in 50min (00:00h) mit der 'Lady in Red';-)
Hast recht. Sind die Shows von morgen und übermorgen. Ein wenig muß sich das ***** doch bezahlt machen, kann ja nicht nur schlechte Shows dafür bekommen. Lol. Bin gerade am Bewerten und von einigen Mädels (Aria Giovanni) und ihren Shows hier doch sehr überrascht, im negativen.
Noch ein wenig warten und dann kommt der Nikolaus (ich) mit seiner Langen, Dicken, Harten Rute zu seiner (meiner) Frau. Euch allen einen schönen Nikolaus. Gute Nacht.
Habe jetzt den Platin-Status erreicht. Leider gibt es dafür nicht mal ein Girl Gratis. Oder ein Frei-Ticket zur eigenen Auswahl (wäre da doch wohl drin). (Sehr Deprimierend.) Auch bin ich ein wenig Enttäuscht von den Explizit-Shows. Entweder gibt es (von einigen Mädels) GAR KEINE oder sie sind als Ex-Shows so unaussagefähig das sie als normale Show locker durchgehen. Eine Liste der Girl´s ohne Ex-Show liefere ich noch nach.
Aber die Sexy-Schnitten hier sind (fast) alle trotzdem sehr Lecker anzusehen und machen immer noch Lust auf mehr von ihnen.
@SeeYouBitches: Na, das ging aber flott, eben noch von uns Schützenhilfe erhalten und jetzt bereits Platinum. Respekt:) Ich muss noch 'n Monat warten, bis meine 100 voll sind:(
Und, ja @Lezbo2Chicken, alles muss ja nicht umsonst sein, wo kriegt man denn sonst noch 'ne Stripshow für 0,33€ geliefert, gelle;-)
Ja, bin fast immer ein schneller. Dürfte damit in der Statistik der Deutschen auf Platz 1 liegen, wer am schnellsten Platin-Status erreicht hat. (Angemeldet als Subscribe für 6 Monate am 04.12., Platin am 15.12. erreicht.)
Bekommt man nach 6 Monaten, wenn man noch mal für 6 Monate dabei bleibt, eigentlich automatisch die Freitickets, oder muß man sich abmelden und dann neu anmelden um an die ranzukommen.
Gruß, auch an alle die das Lesen und nicht antworten.
@SeeYouBitches: Glückwunsch für diesen Zeitsprung;-)
Die 10 Freitickets sind ein Willkommens-Bonus, um sich schon mal 'ne kleine Kollektion zusammenzustellen. Kann mir nicht vorstellen, dass das dann jedesmal wiederholt wird. Wenn man die Subscribtion allerdings beendet, den Zeitpunkt mit der letzten Fullshow abwartet und dann nach 2-3 Tagen 'ne neue beginnt, wer weiss, vielleicht gibt's da ja auch noch 'n Bug und die verpassen Dir wieder Freitickets...keine Ahnung
Ein Hallo an Klausj und alle anderen erfahrenen VirtuaGirl-members! Hab da seid längerem, vielleicht vorletztes Softwareupdate, das Problem, das keine Musik laufen will. Weder zu den Shows, noch zu den Bildschirmschonern. Hab bei den Einstellungen mp3-Clips zugefügt und auch das Häckchen gesetzt, dass die Musik nicht stoppen soll am Ende der Animation. Aber nix tut sich :-( Hat jemand einen Rat?
na klar lese ich alles was bei deutsch steht. Nur - man vergisst es wieder nach einiger Zeit. Man oder ich ist oder bin auch zu faul, jeden anzuschreiben... Mit den Jahren guckt man sogar nicht mehr alle Beurteilungen bei den Girls an... Kann aber auch an meinem Alter liegen. Man ist ausgelastet...
Ein dickes HALLO an alle Deutschen VG Mitglieder von mir aus dem schönen Ländle! :-) Bin zwar mittlerweile nicht mehr ganz so neu hier, aber als "alten Hasen" würde ich mich bei weitem auch noch nicht bezeichnen. Ich hoffe, es sind noch deutschsprachige User hier im Forum unterwegs? Einige wenige kenne ich ja bereits...
Schade, dass Viki nicht mehr schreibt. War alles von ihm sehr nett. Habe vor längerem ihm eine fragende Nachricht gesendet - leider keine Antwort. Nehme an, dass er größtes Pech und Leid in seiner Familie hatte und deshalb verstummt ist. Hoffe aber immer noch, dass dem nicht so ist. Wäre sonst schrecklich. Grüße an Alle vom Alten bartwir.
Auch hier ist noch einer aus dem deutsch-sprachigem Raum.
Mal sehn wer sich hier noch so alles meldet. Von den alten Hasen, die hier schon mehr als sechs Jahre mit dabei sind, bis hin zu den neuen Usern, die erst seit kurzem mit dabei sind.
Bin auch noch da. Und was für euch interessant sein dürfte: Ich bin verantwortlich für die deutsche Übersetzung von Website und Software. Grade gestern hab ich die neuen Beschreibungen für die Sterne übersetzt und die neuen Texte der aktuellen Beta-Version. Falls einer also einen Vorschlag für eine bessere Übersetzung hat dann kann er sich an mich wenden.
En tant qu'utilisateur gratuit de iStripper, vous n'êtes pas autorisé à répondre sur le forum ou à créer de nouveau sujet. Vous pouvez cependant consulter les catégories de bases et commencer à découvrir notre communauté !