Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

deutsche Mitglieder pt.2

Forum / Tout sur iStripper

Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
24 April 2008
Hmm wie sich dort lebt - zum einem ist hier vollkommen anders als in Deutschland eine völlig andere Gesellschafts und Infrastrucktur - die Lebenshaltungskosten sind im Vergleich zu Deutschland eher gering wobei man auch nicht vergessen darf, daß das durchschnittliche pro Kopf Einkommen eines Ukrainers ca. 30 Euro pro Monat ist. Also leben kann ich mit meinem Frauchen hier fast wie Könige - uns geht es hier wirklich gut - wir haben ein eigens Haus mit großem Grundstück - auch wenn es hier hin und wieder Probleme gibt z.B. mein Vater hat uns aus Deutschland schöne goldene Wasserhähne mitgebracht - und scheiße wars mit dem einbauen - ich dachte mich Trifft der Blitz beim scheißen - passt doch das Gewinde nicht - Deutschland = Zollgewinde, Ukraine = Dymgewinde. Steckdosen passen auch nicht aber wenigstens 220V 50Hz wie in jedem zivlisiertem Land auch - usw. usw.
Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
24 April 2008
Ich selber bin in der chemischen Industrie tätig und erhielt ein gutes berufliches Angebot - und zumal mein Frauchen Ukrainerin ist (wir haben uns in Düsseldorf auf einer russischen Hochzeit kennengelent) sind wir beide aus Deutschland ausgewandert - aber wir behalten unsere Nationalität - somit bin ich offiziell Deutscher.
bartwir
Inscrit en Dec 2007

142 message(s)
24 April 2008
@Viki
habe bei VG2 noch die Version 2.14. Aber ich bin seit wohl zwei oder gar drei Jahren kein Member mehr. Wie soll ich da an die von Dir genannte Version kommen? Wird ja nichts mehr von Totem bei VG2 gemacht.
Schön wäre es schon. Kann den Screensaver nur manuell einschalten, nach 2 - 3 Auftritten gibt es Darstellungsfehler, die Figur ist nur noch teilweise sichtbar, dafür riesiger blauer Schatten. Schlimmstenfalls bleibt sogar der PC hängen. Es sind nur zwei, aber nette Musiken dabei, die Girls bewegen sich tatsächlich im Rhythmus, da staune ich.

Übrigens, Viki, ich dachte sogar anfangs ernsthaft, Du seiest wirklich das Girl Viki! Weil Du so eine Masse von Girls hast, dachte ich, nun ja, sie wird selbst das Girl Viki sein und deshalb alles speichern!

Herzliche Grüße an alle! Ist eine Riesenbegrüßung für mich mit den Massen an Ausrufezeichen bei Viki und "Alterspräsident". Und damit Ihr noch mehr Achtung vor meinem Alter kriegt: Ich habe noch alle Schneidezähne.
juliuserving29
Inscrit en Feb 2008

152 message(s)
24 April 2008
@Viki - ich glaube auch, dass wir diesen Thread hier hoch halten sollten, ist doch irgendwo etwas besonderes. PS: Klingt bei dir nach ner echt geilen Lebensgeschichte. Im Ausland zu arbeiten ist schon super - all die fremden Kulturen zu erleben.

@bartwir - Ich habe echt Respekt vor Menschen, die wie du noch in diesem Alter mit der Technik so umgehen können. Meiner Mutter ist es schwer zu zeigen wie sie einen DVD Recorder benutzen soll und sei ist erst 65geworden.
Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
24 April 2008 (edited)
Hey kein Thema bartwir!!! Version 2.65 in der deutschsprachigen Version 2.65 kannst Du direkt von VirtuaGirl2.com laden:
http://www.virtuagirl2.com/upgrade/virtuagirl2_de.exe

Bezüglich der Darstellungsfehler: Habe ich bei 2.14 und bei keiner anderen Version je gehabt - die einzige schlüssige Erklärung: Neure Animationen benötigen eine neuere VGirl-Engine - wenn Du eine voll alte Version von VirtuaGirl2 benutzt und neure VirtuaGirl2's wackeln lassen möchtest dann passen die Animationen einfach nicht in das Prgramierfenster der alten VGirl-Engine und es resultieren Darstellungefehler!!!

WICHTIG: Installiere die neue Version über Deine alte 2.14 Version - deinstalliere AUF KEINEN FALL Deine alte Version ansonsten must Du Dich erneut registrieren lassen (key.virtuagirl2.com) also einfach nur rüberinstallieren!!!!! :-)
Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
24 April 2008 (edited)
@juliuserving29,
also im Ausland arbeiten hat wirklich etwas gutes - man erweitert seinen direkten perönlichen Erfahrungshorizont doch um einiges. Was ich wirklich an der Ukraine liebe ist die Ukrainische Mentalität - habe ich bisher nur superpositive Erfahrungen gemacht (ein Dankeschön an dieser Stelle für meine Frau die es geschaft hat mich im Vorfeld vor bösen Erfahrungen bewarhren und mich hervorragend in das ukrainische Gesellschaftsbild eingefügt hat). Während meines Studiums sprach ich ausschließlich nur Englisch und Deutsch - mittlerweile spreche ich sogar einigermaßen gut umgangssprachlich russisch!!! :-) Also hier zu leben gefällt mir jedenfalls sehr!!!:-)
juliuserving29
Inscrit en Feb 2008

152 message(s)
24 April 2008 (edited)
@Viki
Wow.. Also Russisch glaub ich bekomme ich nicht mehr viel zu, aber ist ja auch schon lange her, dass ich diese Sprache in der Schule hatte. Und es war ein strenge Lehrerin, Sie kam aus Berjosowka.

Ich hatte bis jetzt leider nur gelegentlich und max. für 3 Wochen "Auslandseinsätze" war in Singapur und Jakarta und Tschechien versch. Male sowie Ungarn. Es sind alles Erfahrungen, die ich niemals missen möchte.
Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
24 April 2008
WOW Singapur muß toll für Dich gewesen sein (hast Du dort nur Englisch gesprochen oder auch was anderes???) - hast Du vielleicht mal ein paar Bilderchens die Du hier rein packen könntest??? Ich selber war noch nie dort - ich höhre zwar immer wieder davon aber irgendwie kann ich mir nichts richtiges darunter vorstellen!!!
juliuserving29
Inscrit en Feb 2008

152 message(s)
24 April 2008
Habe dort nur Englisch gesprochen, auch weil die dortigen Kollegen es wollten um zu lernen. Es war wirklich super und Singapur ist echt total clean.
Bilder suche ich mal raus und poste sie hier.

MfG
Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
25 April 2008 (edited)
Hey das wäre super juliuserving29!!! Bin superneugierig!!! :-)

Zum Glück ist hier 21:10 - ich mache jetzt Feierabend und ab in meine Sovietschüssel nach Hause duschen und schlafen - ich bin heute total fertig - gestern Morgen 10.00 angefangen zu arbeiten und nur Probleme gehabt - naja als Resultat bin ich vor Ort geblieben und habe die ganze Nacht auf meiner Arbeit verbracht. Bor ich bin reif für die Insel!!! ***augenroll***

Und was treibt Ihr so am heiligen Wochenende???
juliuserving29
Inscrit en Feb 2008

152 message(s)
25 April 2008
@Viki - hab schon ein paar Fotos raus geholt, müssen nur noch in PC rein :)grins...

Hatte auch ne lange Woche und daher ein Einsehen mit meiner Arbeitszeit heute. Hab mich um 14Uhr ins Wochenende geschickt. Und jetzt nehme ich mir natürlich Zeit für die Bilder und für unsere netten VirtuaGirls, ...lol.. aber natürlich gehört auch der Formel1 dieses Wochenende meine Aufmerksamkeit.

MfG Juliuserving29
bartwir
Inscrit en Dec 2007

142 message(s)
25 April 2008
@Viki,
danke für Deinen Rat. Ich kann keine Festplatten einbauen, brauche eine externe, da gibt's billige.
Werde die neuere Version von VG2 probieren.
War in der DDR-Zeit mal in Kiew, da staunte ich über die jugendlichen Mädchen, die mit wunderbaren Kleidern auf der Straße waren, unglaublich wie schön. Waren Fachschülerinnen. Habe nie im Leben früher oder später solch viele Mädels mit wirklich schönen Kleidchen gesehen.
Grüße an alle! Aber: ich finde immer nicht das deutsche Forum, nur wenn aktuell ein Beitrag erscheint.
juliuserving29
Inscrit en Feb 2008

152 message(s)
25 April 2008 (edited)
@bartwir - Schönen guten Abend. Sie könnten sich ja einfach eine Schnellverbindung (Link) zum diesem Forum legen. oder Sie finden in der Community wo neue Beiträge erscheinen, einen Button (view all) den klcken und danach öffnet sich das Forum, dann auf "Everything about Girls" klicken und unser Forum suchen "deutsche Mitglieder pt. 2"

Herzliche Grüße von einem jungen Ex-DDR-Bürger
klausj
Inscrit en Nov 2007

18 message(s)
25 April 2008
@bartwir,
das deutsche Forum findest du immer, wenn du in deinem Profil ganz unten bei Languages etc. "german" eingibst. Du kannst das auch jederzeit wieder ändern. Mache ich auch, weil unter english (mit amerikanischer Flagge) doch mehr los ist.
Gruß klausj
juliuserving29
Inscrit en Feb 2008

152 message(s)
25 April 2008
Oder im eigenen Profil über die Karte POSTS. MfG Juliuserving29
juliuserving29
Inscrit en Feb 2008

152 message(s)
25 April 2008
@Viki - Habe hier jetzt ein Bild. Ist die Skyline abends von meinem Hotelzimmer aus. MfG Juliuserving29
juliuserving29
Inscrit en Feb 2008

152 message(s)
25 April 2008 (edited)
Und noch eins von ner Bootstour aus. Der Business District.
bartwir
Inscrit en Dec 2007

142 message(s)
26 April 2008
@Viki
habe mich geirrt. Ich meinte nicht VG2, sondern StripSaver2. Meine Angaben betrafen SS2. Das merkte ich zunächst nicht. Hatte Dein download gemacht, klappte prima. Allerdings hatte ich auch nur die unten beschriebenen Störungen bei VG2, sondern bei SS2 die in meinem früheren Beitrag.
Wenn ich in einer Textverarbeitung schreibe und komme mit den Zeilen nahe an die kleinen Girls bei VG2, so zittern sie oder flattern. Dieses Phänomen habe ich bei VGH nicht, da bleiben die Girls stabil, auch wenn ich blind schreibe und die Girls in groß habe. Ist schon toll! Meine genannte Version war also von SS2 !
Seg777
Inscrit en Dec 2007

9 message(s)
26 April 2008
Ein herzliches Hallo in die Runde aus dem stets verregneten Mittelhessen. Bin seit heute dabei, aber kann jetzt schon sagen, daß mich die Sucht gepackt hat. Wenn man stundenlang stupide Arbeit am Rechner zu erledigen hat, sind die VGirls eine willkommene Ablenkung und mit einem Widescreen behindern sie auch nicht bei der Arbeit.
Was mich einmal interessieren würde, ist, ob es hier auch die Möglichkeit von Totem gibt, Wünsche mit Set-Inhalten zu äußern. Kann mir dazu jemand etwas sagen?

So long
klausj
Inscrit en Nov 2007

18 message(s)
26 April 2008
hallo seg777,
geh' einfach über Community zu Forum und zu "add new topic".
Da kannnst du dir wünschen was du willst. Ob diese Wünsche dann auch erfüllt werden, kann ich dir nicht sagen.
Gruß
klausj
Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
26 April 2008
@juliuserving29,
herrliche Bilder hast Du rausgesucht!!! Absolut geniale skyline!!! Gefallen mir sehr die Aufnahmen und vermitteln einen impsoanten Eindruck!!! :-)
Du sagmal wie genau hast Du genau die Aufnahmen vorgenommen??? Hast Du einfach ein Universalobjektiv (Brennweite 70-150) oder aber ein Weitwinkelobjektiv??? Ich frage deshalb weil Du hast die Skyline als gesammtes direkt aufgenommen - ich kenne das Problem aus NewYork her - also so schön sind meine Bilder nicht geworden!!!
Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
26 April 2008
@bartwir,
hmmm das mit VirtuaGirl2 und den Darstellungsfehlern bei Textverarbeitungen - also spontan habe ich keine wirkliche Erklärung dafür warum es trotz neuster Version dazu kommen kann - ich selber habe sowas nie erlebt - von Win98 bis Vista und von Word97 bis Word2007. Welches OS und welche Textverarbeitung setzt Du ein? Sind die Grafiktreiber OK? Ist die DirectX OK?
Appropo Kiew - Du das mit den Kleidchen der Fachschülerinnen - eine wunderbare Erinnerung hast Du nur leider wurde die Schuluniformpflicht generell abgeschaft - aber ab und zu laufen im Fernsehen alte Sovietfilme (teilweise in Farbe) und von daher kenne ich die Uniformen - sehen echt toll aus, schade das sowas nie gesehen habe.
Und bartwir Kiew ist eine so herrliche Stadt - ein richtiges Kleinod und IMMER eine Reise wert!!!
Hast Du eigentlich den Hauptbahnof von Kiew gesehen??? Unglaublich beeindrucked die Wartehallen und das Gesammtbauwerk - echt ich schwärme heute noch wenn ich daran denke!!!
Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
26 April 2008 (edited)
@bartwir, ***Teil2*** :-)
Einziges manko am Kiew'er Hauptbahnhof sind die Toiletten ***Grins*** sind für unsere kapitalistischen Pödis und Schnippis jedenfalls nicht gebaut worden!!!!!!
Was auch beeindruckend ist, ist der Kiew'er Flughafen Borispol - habe ich noch vor der Sanierung erleben dürfen - Komplett mit allen Sovetsymbolen - und die riesengroße Wartehalle mit dem gewalltigen Sovietmosaik an der Wand einfach nur tief beeindruckend!!!

Ganz gernerell - ich habe mich gewundert warum die Soviets so wahnsinnig viele Spitznamen für Toiletten haben. Naja nach meiner allerersten Reise - patsch - dann wußte ich warum!!!!!!!!!!! :-) ***lach***
Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
26 April 2008
Hertzlich Willkommen Seg777 in unserer gelustrigen Runde!!!!!! :-)
Wir freuen uns über jeden Threat-Beitrag von Dir!!!

Verregnet??? Hmmm, wie ist den das Wetter im Moment??? ;-)
Achso: Ein arabisches Sprichwort sagt: Immer nur Sonne macht eine Wüste!!!!!! ***Lach*** :-)
Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
26 April 2008
LIEBE LIEBE GRÜßE AN EUCH ALLE UND EINEN SCHÖNEN SAMSTAG ABEND NOCH!!!

Auf gehts jetzt ein schönes kühles Donzek'er blondes Bierchen zischen :-) Hier ist ein herrlicher Frühlingstag - warm (19°C) kaum Wind und Himmel ist ohne Wolken!!!!! :-)
klausj
Inscrit en Nov 2007

18 message(s)
26 April 2008
@Viky
wie ist denn die Stimmung in der Ukraine in Bezug auf Tschernobyl?
Heute ist ja der 22 Jahrestag. Habe im Radio gehört, daß schon wieder Menschen dorthin zurückgehen, obwohl die Strahlung dort immer noch sehr hoch ist (auch wegen gut bezahlter Jobs.)
Ich hoffe für dich, daß du weit genug davon entfernt wohnst.
Gruß
klausj
bartwir
Inscrit en Dec 2007

142 message(s)
26 April 2008
@Viki
habe eben die neue Version ausprobiert mit meiner Textverarbeitung Staroffice7. Wenn ich mit der Textzeile an das Girl herankomme, fängt es an zu hüpfen. Ist eigentlich kein Problem, weil man ja dann scrollen kann, um das zu vermeiden.
Bei VGH macht es nichts aus, da kann man sogar dahinter schreiben, auch bei Großdarstellung, ohne Zittern. Bleibt alles normal.
Aber ich hatte mich geirrt, meine Version von StripSaver2 ist zu alt, da passieren die Fehler wie beschrieben, also nicht VG2. Schade, dass ich nicht zu einer neueren Version bei SS2 kommen kann.
Herzliche Grüße an Dich und an Alle!
bartwir
Inscrit en Dec 2007

142 message(s)
26 April 2008
@Viki
die Mädchen mit den schönen Kleidern trugen keine Uniform!! Es waren lauter verschiedene Kleidchen, manchmal volkstümlich, oft einfach mit Rüschen, Fälbeln usw. Keines sah stilmäßig schlecht aus, alle sehr hübsch. Werde ich nie vergessen.
Den Bahnhof kenne ich nicht, kam mit dem Flieger hin.
In unseren Zeitungen der DDR stand, dass Kiew so sauber sei auf den Straßen. Das stimmte in einem Punkt nicht. Es war Sommer und es flogen Unmassen von Eispappbechern auf den Straßen herum, weil die Müllkübel überfüllt waren. Das war auch beeindruckend, so was kannte ich noch nie.
Dank für jeden Beitrag hier. Aber mit "Sie" mich nicht ansprechen!
Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
27 April 2008 (edited)
@bartwir,
so mein paar Bierchen habe ich getrunken und mußte einfach nochmal gucken was ihr Jungs hier so treibt!!! :-)

Also mit Staroffice - ich gestehen ich habe Staroffice niemals eingesetzt!!!

Aber mit Stripsaver2: Ich kann Dir weiterhelfen!!! :-) Stripsaver2 in der neusten Version kannst Du hier vom Stripsaver2-Server laden:
http://www.stripsaver2.com/upgrade/stripsaver2.exe

Ich hoffe wirklich sehr, daß Dir diese neuste Version weiterhilft!!! Installation läuft analog der VirtaGirl2 Version!!! Deinstalliere Deine alte Stripsaver2-Version NICHT sondern installiere die neueste Version einfach über Deine alte Version rüber!!!! :-)

@klausj,
also am 20'ten Jahrestag da war eine Trauerfeier aber heute -hmmmm- so gut wie gar nichts - irgendwie weiß es jeder aber will/möchte nichtdarüber nachdenken was am 26. April 1986 im Block 3 des AKW's in Tschernobyl und im anschluss mit der Stadt Pripjat schreckliches zugestoßen ist. Zum Glück wurde meine Frau damals so gut wie
Viki
Inscrit en Oct 2007

154 message(s)
27 April 2008 (edited)
nicht radioaktiv kontaminiert da Sie im Donezk-Gebiet lebte und die Fallout-Wolke zog Richtung norden!!! GOTT SEI ES VOM HERZEN GEDANKT!!!!!!!!!!!!!!

Hier findest Du exellente Informationen bezüglich der Katastrophe:
http://www.benoroe.de/tschernobyl/

Du hast recht klausj die Menschen ziehen wieder in die Stadt Pripjat - aber nicht wegen gut bezahlter Jobs sondern aus bitterster materieller Not heraus - Du must wissen das die allerallermeisten Ukrainer wirklich im ärmlichsten Verhältnissen leben vorallem die alten Menschen die nicht mehr arbeiten können und Miete bezahlen können - und von daher findet eine Migration nach Pripjat zurück statt ABER nur die allerallerärmsten Leutchen weil dort in den Wohnungen keine Miete gezahlt werden muß.
Zur Erklärung: Man muß sich immer vor Augen führen, daß die Menschen zu 95% nur ums nackte Überleben im Alltag kämpfen. Matteriellen Wohlstand genießt nur eine winzige elitäre Clique während der breit Rest ums Überleben kämpft.

Vous n'êtes pas encore autorisé à participer

En tant qu'utilisateur gratuit de iStripper, vous n'êtes pas autorisé à répondre sur le forum ou à créer de nouveau sujet.
Vous pouvez cependant consulter les catégories de bases et commencer à découvrir notre communauté !