This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
Hallo, ich bekomme seit einiger kein Model-update mehr. Vorher war jeden Tag ein neues Demo-Girl zum kostenlosen Download verfügbar. Aber wenn ich jetzt den "Prüfe auf Neuigkeiten"-Button drücke, checkt die Sofware nur kurz auf updates, macht aber kein Modelupdate mehr - so wie früher.
Ich kann dir das auch auf Deutsch beantworten. Das Team hat entschieden dass User die innerhalb der ersten Woche nach Anmeldung keine einzige Show kaufen auch keine Demos mehr bekommen. Wenn du wieder Demos haben möchtest, müsstest du also mal was investieren und mindestens eine Show kaufen. Mach es so wie ich: kauf dir 20 Credits und such dir aus den specials und den dann wieder einsetzenden Demos 20 Shows dafür raus. Gut bei mir ist es nicht dabei geblieben;-) aber ich hatte vor es bei diesen 20 Shows zu belassen damals. Gruß Starryk
Hehe, das stimmt wohl. Allerdings präferiere ich von ihren Karten die Texas Bar. ;)
Vous n'êtes pas encore autorisé à participer
En tant qu'utilisateur gratuit de iStripper, vous n'êtes pas autorisé à répondre sur le forum ou à créer de nouveau sujet. Vous pouvez cependant consulter les catégories de bases et commencer à découvrir notre communauté !