Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

Cost of a ticket?

Foro / Espacio de nuevos usuarios

LeoDasDeo
Desde en May 2009

4 posts
May 31, 2009
Hey guys,

how much does a ticket really cost when purchased via phone? In the FAQ it says "2€ per show". The phone billing site also says 2€, but you have to call twice, so 4€ together. But the voice at the phone says it costs 1,99€ per minute and you have to wait 2 minutes AND you have to call twice, so 8€!? I mean, isn't that REALLY much? And WHY is it so much?

P.S. Were calling from Germany.

Leo
LuckyRene
Desde en Sep 2008

1637 posts
May 31, 2009 (edited)
Hallo Leo,

was 1 Ticket kostet ist verschieden in jedem Europäischem Land.
Hier in Holland kostet 1 Ticket 1.50euro plus Telefon oder Sms-kosten.
Wenn Du eine show aus dem "Calendar" bestelst haste nur 1 Ticket nötig, neue cards kosten 2 Tickets.

Nog ein Tipp: Ichselber bestelle shows via Handy mit einem Pré-paid Sim, so spare ich die MehrWertsSteuer!

Feinen abend :-)
LeoDasDeo
Desde en May 2009

4 posts
June 1, 2009 (edited)
Huhu,

danke für die Antwort!

Laut der Seite kostet es 2€. Das wäre auch noch völlig in Ordnung. Allerdings sagt mir die Computer Stimme am Telefon, dass der Anruf 1,99€ pro Minute kostet und ein Anruf 2 Minuten dauert, die Gesamtkosten sich also auf 3,98€ belaufen. 4€ für ein Ticket bzw. eine halbe Show finde ich schon sehr viel..

P.S. Die SMS Möglichkeit habe ich noch gar nicht gefunden, wie kommt man denn da hin? Wenn ich "Phone/SMS" auswähle, kommt nur das Fenster, wo die Nummer zum Anrufen steht..

Leo
LuckyRene
Desde en Sep 2008

1637 posts
June 1, 2009 (edited)
Kein Problem... Auf der site vom telefon sind 2 tabs; eins fürs telefon und der zweite tab is für sms Leo ;)

Edit } ich vergesse immer das T bei isT ;-D
LeoDasDeo
Desde en May 2009

4 posts
June 1, 2009
Komisch..was hat es denn zu bedeuten, wenn das nicht so ist? ^^

So sieht das bei mir aus: http://img2.abload.de/img/clipboard16et7n.jpg

Leo
LuckyRene
Desde en Sep 2008

1637 posts
June 1, 2009
Komisch, kann die site hier nicht öffnen.
Du solltest deine erfahrungen auf jeden fall, am besten in englisch, zusammenfassen und dem vghdcustomersupport mitteilen.
Ansonsten kan ich erst morgen mittag probieren das Totem Team darauf aufmerksam zu machen.
Denke das das Team nicht weiss was die probleme in Deutschland sind mit der phone/sms-option.

Succes Leo, grüsse René
LeoDasDeo
Desde en May 2009

4 posts
June 1, 2009
Alles klar. Dann danke für die Hilfe! :)

Leo
LuckyRene
Desde en Sep 2008

1637 posts
June 1, 2009
konnte ja nicht echt helfen haha feinen abend Leo ;-)
werde auf jeden fall morgen die sache zur sprache bringen hier im Forum
LuckyRene
Desde en Sep 2008

1637 posts
June 2, 2009
Totem Team, could you please also give a look at this thread?
It seems that it is in Germany not possible to buy tickets via sms but only via phonecall.
By using a phonecall from Germany the price for 1 ticket is in my oppinion much to high.

Merci :)

No estás autorizado a participar aun

Como usuario gratuito iStripper, no se te permite responder a un tema en el foro o crear un nuevo tema
Pero podrás acceder a las categorías y conceptos básicos y ponerte en contacto con nuestra comunidad.!