Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.

Models aus Australien und Neu Seeland

  Foro / Espacio de nuevos usuarios

Skyliner1974
Desde en Jun 2017

3 posts
June 14, 2017
Liebe Macher von iStripper,

erstmal ein dickes Kompliment an euch. Die Models, die ihr bisher gecastet habt sind echt heiße Feger. Und es sind fast alle Nationalitäten vertreten. Allerdings musste ich zu meiner großen Enttäuschung feststellen, dass keine Models aus "Down Under", also Australien und aus Neu Seeland dabei sind. Mich würde interessieren, warum. Ist es so schwer, in Australien und Neu Seeland Models zu casten, oder sind die Mädchen auf der südlichen Halbkugel nicht interessant für euch?
Manue
EQUIPO
CUSTOMER SERVICE
Desde en Nov 2014

1049 posts
June 15, 2017
@Skyliner1974 Hallo, wir würden uns auch lieben. Wenn Sie irgendwelche von ihnen kennen, die in Europa leben, informieren Sie uns bitte, wie es viel zu teuer sein wird, um sie von Down Under nach Paris zu bringen
Cartref
MODERADOR
Desde en Sep 2007

520 posts
June 15, 2017
Kann ich sagen, als jemand aus dem Land unten unter, die beste Pole Tänzer, dass Totem hat jemals ist Suzie q, die in der Tat ein Aussie, ist ein Weltmeister.


Aber in der Verteidigung Totems, ist es ein langer Weg nach Paris aus Australien, leider.

No estás autorizado a participar aun

Como usuario gratuito iStripper, no se te permite responder a un tema en el foro o crear un nuevo tema
Pero podrás acceder a las categorías y conceptos básicos y ponerte en contacto con nuestra comunidad.!