This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
ich bereue es sehr , hier von VG zu iStripper gewechselt zu haben. So ein unübersichtlicher Mist hier . Alleine bis man das Forum findet . da könnt ich schon kotzen. Als wenn man was zu verbergen hat . Muss man das so verstecken. Auch die guten alten Neuvorstellungen sind weg... oder völlig durcheinander zwischen Brünetten Blonden Titten und anderen Wahlmöglichkeiten versteckt .
So hab ich keine Lust mehr mir neue Karten anzusehen geschweige denn danach zu suchen. vllt ;: wenn ich duch Zufall was finde , werde ich noch die eine oder andere Karte kaufen.
@Fischduft Können Sie uns bitte alle Details und ein paar Screenshots zu [email protected] senden. Bitte beachten Sie, dass Sie in der Lage sein wird, die Sprache sehr schnell zu ändern.
No estás autorizado a participar aun
Como usuario gratuito iStripper, no se te permite responder a un tema en el foro o crear un nuevo tema Pero podrás acceder a las categorías y conceptos básicos y ponerte en contacto con nuestra comunidad.!