Age Verification
This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
I am 18+ or older - Enter
I am under 18 - Exit
Our parental controls page explains how you can easily block access to this site.
sweethome
Mitglied seit in Sep 2012

1 Beiträge
4. March 2014 (edited)
Ich bin zwar neu hier im Forum, doch habe ich seit zwei Jahren virtuell-girl auf dem desktop instaliert. Eigentlich eine schöne geschichte und wunderbare abwechslung kommt sie doch nicht so ganz auf meinem Geschmack. Die girls wirken mir alle ein wenig zu jung. Wie wäre es mit etwas reiferen girls 38 -40 oder was mein absoluter und wirklich vermisstes girl ist -,schöne Transsexuelle. Es ist meine ganz persönliche Meinung die ich einfach auch mal zur diskussion stellen möchte. Als ein weiteres Thema fällt mir auch ein retro-styles, pin-up.
Grüße an alle
BUNTSPECHT
Mitglied seit in Apr 2016

1 Beiträge
2. June 2016
Stimme Dir ganz zu. Hoffentlich wirds gehört!
mikelangelo
Mitglied seit in Jul 2016

1 Beiträge
5. August 2016
habe virtual girl nach dem zurücksetzen waren meine girls weg habe sie onlien meinen ordener gesehen wenn ich den order suche finde ich ihn bei mir nicht

Noch keine Teilnahmeberechtigung

Als ein Gratisnutzer von iStripper bist du nicht berechtigt Beiträge zu schreiben oder neue Topics zu starten.
Aber du hast Zugriff auf die grundlegenden Bereiche und kannst unsere Community kennen lernen